CrAzY DeAleR
PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich werde mir wohl eine ASUS EAH7970 DC2T/3GD5 zulegen. Meine geplante Soundkarte benötigt einen PCIe-Slot, aber der einzige freie, und auch angesteuerte PCIe Slot befindet sich direkt unterhalb der Karte. Bekommt der Triple-Slot Kühler noch genug Luft, wenn ich da meine Soundkarte (ASUS Xonar Phoebus) rein stecke oder sollte ich zu einer PCI Soundkarte wechseln.
Im SLI/Crossfire dürfen ja oft mehrere Grafikmonster eng miteinander kuscheln...
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Auch ob der DC2 Grafikkühler evtl. extreme Wärmestrahlung nach unten abgeben könnte wodurch die SoKa beeinflusst werden könnte. Sollte nicht der Fall sein, aber ich frag lieber mal, gibt hier bestimmt einige die diesen Kühler haben.
Im SLI/Crossfire dürfen ja oft mehrere Grafikmonster eng miteinander kuscheln...
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Auch ob der DC2 Grafikkühler evtl. extreme Wärmestrahlung nach unten abgeben könnte wodurch die SoKa beeinflusst werden könnte. Sollte nicht der Fall sein, aber ich frag lieber mal, gibt hier bestimmt einige die diesen Kühler haben.
und 2 weitere SATA3 Ports winken auch