BL4CK_92
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
Ich habe folgendes Problem
Ich habe 2x GTX 570. Beide werden erkannt, von Windows und von GPU-Z. Wenn ich nun im Treiber den 3D-Performemce Modus bei SLI Einstellungen aktiviere und auf übernehmen klicke resettet sich der Treiber, dass Controlcenter hängt sich auf und nach einem Reboot muss ich den Treiber neuinstallieren.
Ich habe den 296.10 sowie den 301.24 getestet mit dem selben Ergebnis.
Ich weis nicht mehr weiter.
Anhang anzeigen 544694
Ich habe folgendes Problem
Ich habe 2x GTX 570. Beide werden erkannt, von Windows und von GPU-Z. Wenn ich nun im Treiber den 3D-Performemce Modus bei SLI Einstellungen aktiviere und auf übernehmen klicke resettet sich der Treiber, dass Controlcenter hängt sich auf und nach einem Reboot muss ich den Treiber neuinstallieren.
Ich habe den 296.10 sowie den 301.24 getestet mit dem selben Ergebnis.
Ich weis nicht mehr weiter.
Anhang anzeigen 544694
Zuletzt bearbeitet:
