• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SLI PC Was bekommt man noch dafür ?

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SLI PC Was bekommt man noch dafür ?

also fange ich mal an da ich mir einen neuen rechner leisten werde frage ich mich für wieviel ich dieses gerät verkaufen kann ? eventuell noch mit einem neuen case
Bord MSI K8N Diamond 1.1 mit allem zubehör
Amd 64 bit 4200x2 (939 ) mit rechnug noch garnatie
arctic freezer 64 pro
2GB RAM Corsair Valve twin DDR 400 MHZ mit rechnug noch garantie
2mal XfX 7900GS XXX 600 orginal verpackungen allen zubehör rechnug und garantie
2mal Segate Barakuda 250 GB 16 MB cache
Corba Nitrox 650 watt
DVD Brenner super Multi LG

DvD Laufwerk LG

Gruß Aerron
 
AW: SLI PC Was bekommt man noch dafür ?

also ich würd vor allem auf grund der 2 grakas eher 350-400 sagen
 
AW: SLI PC Was bekommt man noch dafür ?

Ich würde auch ca. 400 sagen.
Die CPU ist zwar schon alt, aber die beiden OC-Versionen der 7900GT dürften bei Ebay noch gut weg gehen

Gruß Timo
 
AW: SLI PC Was bekommt man noch dafür ?

ja denke schon da 400 locker drin sein sollten.
Sonst kann ich mein PC sofort n den Müll werfen^^
 
AW: SLI PC Was bekommt man noch dafür ?

MSI K8N Diamond 40-55
X² 4200 50-65
Freezer 64 Pro 5-10
2 GiB RAM Corsair Value Twin 50-60
2x XFX 7900GS XXX 600 je 40-55
2x Segate Barracuda 250 GiB je 20-25
Coba Nitrox 650 40
DVD-Brenner & DVD-Rom zusammen 35

In Zukunft bitte etwas auf die Rechtschreibung achten - Value hat nichts mit Valve zu tun und "Barakuda" erzeugt Augenkrebs ;)

cYa
 
AW: SLI PC Was bekommt man noch dafür ?

vor nem 1.2jahren hat meine 7900gs noch bissle über 200euro gekostet^^und zZ griechste ne gts dafür
 
Zurück