Aerron
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SLI PC Was bekommt man noch dafür ?
also fange ich mal an da ich mir einen neuen rechner leisten werde frage ich mich für wieviel ich dieses gerät verkaufen kann ? eventuell noch mit einem neuen case
Bord MSI K8N Diamond 1.1 mit allem zubehör
Amd 64 bit 4200x2 (939 ) mit rechnug noch garnatie
arctic freezer 64 pro
2GB RAM Corsair Valve twin DDR 400 MHZ mit rechnug noch garantie
2mal XfX 7900GS XXX 600 orginal verpackungen allen zubehör rechnug und garantie
2mal Segate Barakuda 250 GB 16 MB cache
Corba Nitrox 650 watt
DVD Brenner super Multi LG
DvD Laufwerk LG
Gruß Aerron
also fange ich mal an da ich mir einen neuen rechner leisten werde frage ich mich für wieviel ich dieses gerät verkaufen kann ? eventuell noch mit einem neuen case
Bord MSI K8N Diamond 1.1 mit allem zubehör
Amd 64 bit 4200x2 (939 ) mit rechnug noch garnatie
arctic freezer 64 pro
2GB RAM Corsair Valve twin DDR 400 MHZ mit rechnug noch garantie
2mal XfX 7900GS XXX 600 orginal verpackungen allen zubehör rechnug und garantie
2mal Segate Barakuda 250 GB 16 MB cache
Corba Nitrox 650 watt
DVD Brenner super Multi LG
DvD Laufwerk LG
Gruß Aerron
