• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SLI mit einer Heilen und einer Defekten Graka

_*Andi*_

PC-Selbstbauer(in)
Hi
ich hab ne kurze frage an euch.

Ich habe eine Gainward 9800GTX und eine Point of View 9800GTX+.
Die Gainward gibt kein Bild mehr, die Pov schon
Ist es möglich die PoV anl Hauptkarte und die Gainward als 2. SLI Karte einzusetzen und den Monitor an der Pov anschließen??

mfg
_*Andi*_
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Naja kommt drauf an was Defekt ist, warum testest du es nicht einfach...das wird dir hier keiner beantworten können als du selber.
 

DAEF13

BIOS-Overclocker(in)
Wenn nur die Displayanschlüsse defekt sind (sehr unwarscheinlich) dann dürfte es funktionieren, aber wenn die GPU, der Vram oder die SpaWas bzw. etwas anderes wichtiges defekt ist wirst du wohl kein Bild oder Pixelbrei haben - wenn die Karte überhaupt erkannt wird und SLI sich aktivieren lässt.
 
Oben Unten