SLi läst sich nicht aktiviren trotz 2 verbundenen GTX780....

AW: SLi läst sich nicht aktiviren trotz 2 verbundenen GTX780....

Ich hatte das Problem voriges Jahr auch mal, bei mir lag es an der TV Karte im System.Falls Du noch Erweiterungskarten z.B. Soundkarte nutzt, bau die doch mal aus und schau ob es dann geht.Bei mir ist seit die TV Karte raus ist alles i.o.

Ich habe gerade beide karten einzeln getestet und das ergebnis ist das meine alte einwandfrei geht aber die neue hoch fährt und gleich wieder das Bildsingnal verliert.....
Was kann das sein.....?

Habe komplett das Windoff neu gemacht....

Leider hab ich die Karte auf Ebay alls neu karte gekauft war auch noch zu aber ne rechnung hab ich leider nicht....
Habeaber den Ferkaufer kontaktiert ob er die Rechnung noch hätte....
Gibt es irgendwo ne werkstatt dafür.....?
Kotz 280 Euro für die tonne...

Also Telefonisch ist bei Windoof immer einfach ;) 0800/28 48 28 3

Da ruf ich von der Ferienarbeit fast täglich an :D geht btw 24/7, ist ein Computer der da rangeht.

Da siehts wohl so aus, als ob die Graka einen defekt hat. Eventuell ist der Verkäufer so nett un kann eine Rechnung nachfordern und dir schicken, das wäre das beste.
Grafikkarten zu reparieren ist so ne sache, das geht nur Teilweise, für den anderen Teil brauchst du Hände, die ein paar nanometer gros sind... :D

Viel glück dir ;)

Nein, alles in Ordnung. Aber eigentlich haue ich die erste Karte vorher immer in den 2ten Slot, weil da noch Treiber geladen werden müssen.
Und da ich das persönlich immer als erstes mache, habe ich mich geärgert, dass mir das nicht eingefallen ist. :D

Sorry aber so etwas habe ich in 20 Jahren PC Bastelei noch nicht gehört.

Ich nutze auch 2 Karten und da musste kein Treiber für den 2ten Slot installiert werden. Was für einen Unsinn verbreitet ihr denn hier?

Ja ich hoffe jetzt auch voll und ganz auf den Verkaufer.....
Habe leider kein fesfnetz und da geht die kostenlose nummer nicht.....

Aber danke euch noch für eure guten tips.....

Hay, es gibt wieder hoffnung :-)
Ich bekomme die Rechnung zu geschikt......

Aber wie schikt man die Karte richtig ein hab sowas noch nie machen müssen.....?
Hach nen Stein ist mir gerade vom rücken gefallen......

Wende dich an die RMA des Herstellers. Die Emailadresse findet sich auf der Herstellerseite. Nenn ihnen dein Problem und Frage nach Garantie. Rechnung hast du ja dann bald.
Wenn nicht, frag den Verkäufer nochmal :).

Ja werde es daerstmal so versuchen, und später euch bescheid geben....

Sorry aber so etwas habe ich in 20 Jahren PC Bastelei noch nicht gehört.

Ich nutze auch 2 Karten und da musste kein Treiber für den 2ten Slot installiert werden. Was für einen Unsinn verbreitet ihr denn hier?

Ruhig Blut. Es muss nicht direkt ein Treiber Installiert werden. Aber ich musste Windows zwei mal Neu Starten damit er meine 2te GTX 670 erkannte.

Was die RMA betrift muss ich direckt bei MSI fragen oder bei dem schop.....?

Wie lang dauert sowas in der regel.....?

Ok also erst bei dem Händler hoffe der ist in der Nähe, da könnte ich selber vorbei fahren...^^

Zurück