SLI GTX 260 auf Rampage X58

Ja ich hoffe sehr, denn bald haben wir wieder Ferien !!!

Wir wollten gerne das in Hamburg veranstalten, weil wir ja von dort kommen...:ugly:

:lol:

scherz bei seite, NEIN wir vergeben dir !!!

Ne aber mal im Ernst, ich hätte auch nicht gedacht das es sowas gibt...

Ihr habt ja immer gesagt, das es soeine nicht gibt... komisch, ehrlich.

Das doofe ist nur, ich kann immernoch kein SLI fahren. Also :

beide 55nm, ABER einmal 192 und 216 shader.

Also müssen die Shader der Grund sein ?

Schreib doch mal kfm ne PM der hat es doch auch geschafft, der hilft dir bestimmt. ;)
Mein echtes SLi-Sys besteht aus einem 780i Board und 2 280ern. Mein 260er SLi Sys ist ein getürktes auf einem Maximus Board. Da bestehen rein physikalisch schon gewisse Unterschiede. :D

Aber Spaß beiseite, das kann eigentlich nur an der Treiberinstallation liegen oder das Betriebssystem hat eine Macke.

Vielleicht war auch vorher eine ATi installiert und irgendein Treiberrest steckt quer. Ich weiß es nicht. Ich kann auch nur mutmaßen.

Ich würde den Treiber neu installieren. Evtl. vorher die UAC ausschalten, Virenscanner und Firewall kurzfristig lahmlegen, als Admin installieren, etc.
Auch mal im abgesicherten Modus eine Treiberinstallation erwägen. So hab ich z.B. früher unter Vista PhysX mit nur einem Kabel zum Laufen gebracht.

Sli-Brücke muss für schnelles SLi unbedingt drauf. Evtl. auch mal die Karten in den Slots tauschen.

Auch mal im CP unter 3D-Einstellungen den Einzel-Display-Leistungsmodus auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, es kann sein, das mein System wo ich früher ( gleiche Windows noch ) ne 4870X2 drinne hatte.

Ich werd das mal mit Administrator rechten versuchen und die Treiber im Abgesichertenb Modus versuchen zu installieren.

Wenn ich mehr weiss, werd ich mich hier melden, da ich denke das bestimmt noch Paar mehr geben wird die " vielleicht" solch ein Problem auch haben...

100000mal DANKE erstmal an ALLE !!!!!!:daumen:

Hattest du schon mal versuch die steckplätze zu wechseln oder ein update zu machen , oder vllt reicht dein netzteil nicht , wechsel mal die stecker der stromanschlüsse , vielleicht ist ein stecker kaputt .

Zurück