SLI Einstellungen verschindne beim aufsetzen der Bridge

WAKÜ-FREAK44

PC-Selbstbauer(in)
Moin

Habe mir eine zweite GTX 1080 gegönnt um sie im SLI betrieb laufen zu lassen
Alles eingebaut Karte wird auch angezeigt und alles aber sobald ich die Bridge raufsetze verschinden die SLI Einstellungen in der Systemsteuerung von Nvidia..

Habe mir eine Neue "HB SLI Bridge" Gekauft
Grafikkarte 1 Gigabyte D5X GTX 1080 Turbo OC
Grafikkarte 2 Gigabyte GTX 1080 G1

Wenn ich die Bridge abnehme sind die Einstellungen da aber selbstverständlich nicht auswählbar
Einzige was ich mir erklären könnte ist das es eine Custom und eine Referenz karte ist...


oder jemand anderer Meinung?


Gruss
 
Ok wow ich dachte auf sowas mussm an heute nicht mehr achten....
dachte es ist standart ok :wall::wall::wall:

wollte ja eh ein aderes board danke für die info
 
Das lässt sich umgehen, es gibt dazu Lösungen im Internet, wenn man nur danach googelt. Ich hab das auch mal so in einer VM zum laufen gebracht, aber frag nicht, was ich da gemacht habe; das war Bastelei und eine sehr lange Nacht.
Die Performance wird aber bei der Anbindung der zweiten Karte ohnehin eher schrott sein.
 
Verkaufe die 1080er wieder am besten die welche nicht so gut ist wie die andere aber SLI ist gestorben!Es gibt kein aktuelles Game welches dies unterstützt und wenn du nun auch noch Geld für ein neues MB aus dem Fenster wirfst wirst du dich nur ärgern
 
Warum kauft man sich ein Mainboard um fast 200€ "für den Übergang"?

Und was für ein "Übergang" soll das sein!

Tu dir selbst einen Gefallen und gib die zweite 1080 Ti zurück!
Wenn du mehr Leistung brauchst dann Verkauf die andere 1080 Ti auch und hol dir eine 2080 Ti!
 
Warum kauft man sich ein Mainboard um fast 200€ "für den Übergang"?

Und was für ein "Übergang" soll das sein!

Tu dir selbst einen Gefallen und gib die zweite 1080 Ti zurück!
Wenn du mehr Leistung brauchst dann Verkauf die andere 1080 Ti auch und hol dir eine 2080 Ti!

Er hat nicht mal ne Ti, sondern nur die normale 1080.
 
Ach ja!

Aber der Rat bleibt der gleiche:
"Forget SLI"!

Ja es ändert überhaupt nichts an dem Kartentyp! Wenn du ein Upgrade erleben möchtest verkaufe beide und kauf dir ne 1080ti oder eine 2070s. Schneller als die 2 Karten im Gespann, keine Probleme und weniger Stromverbrauch für nichts.
 
Zurück