Sli - Brücke defekt ! Maximus 3 Gene

jigsaw83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sli - Brücke defekt ! Maximus 3 Gene

Hallo Asus,
ich habe mir 2 Monaten ein Asus Maximus 3 Gene gekauft.
Nun seid Gestern Besitze ich SLI hab mich gefreut wie ein Hund der Stöckchen holen darf :lol:.
Aber die freude war von Kurzer dauer ich baue alles ein starte das spiel und muss festellen habe überall ein Rotes Schimmern /Flackern im spiel. ICh dachte nein GK wäre defekt. Aber zufällig bin ich an die Brücke gekommen um zu schauen was los ist. ICh bin Leicht dran gekommen an die Brücke und dann war es weg das schimmern /Flackern.
Darauf hin habe ich mir eine geliehen von einem kollegen und jetzt läuft alles perfekt. Aber die muss ich ja meinen kollegen wieder geben.
Und ich wahr in 3-4 PC Läden die haben alle keine einzelnen Brücken zum verkaufen.
Nun Wende ich mich an euch.

Nun meine Frage Alternate zurück schicken oder ist Asus so kulant und schickt mir eine Neue ?

Gruß Jigsaw

AW: Sli - Brücke defekt ! Maximus 3 Gene

Oo...also ich war in nem pc laden und konnte ne cf brücke umsonst mitnehmen...!!!

ich denke aber asus schickt dir ne neue...wenn du den support anschreibst...hier im forum gibts doch nen asus support mann...;)

Viel einfacher

Lass sie weg ...seit den 180.xx Treiber ist die Brücke nicht zwingend notwendig und ohne verlierst du max 2 % Performance.

Das ist verschmerzbar...probier es aus und staune ;)

Das mainboard hat auch nur 8x / 8x lanes Da verschenk ich ja auch schon 5% bis 10 % dann noch ohne brücke.
Kleinviel macht auch mist oder wie war das ;)

Die Support-Unterforen dienen primär dazu, dass sich die Mitarbeiter der Hersteller hier zu Problemen melden. Vermeidet bitte unnütze Diskussionen, das macht die Arbeit für entsprechende Personen nicht einfacher. ;-)

Zurück