Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Dann bin ich ein empfindungsschwacher Mensch, der allärgisch auf Treppenstufen an vermeintlich glatten Kanten reagiert
Naja, ich kann es nicht haben wenn ich kein AA nutzen kann so wie bei Crysis um es flüssig spielen zu können.
Nunja, aber ich glaube mittlerweile das dan n die HD4870 doch die bessere Lösung ist. Schneller als meine beiden 8800GT wird sie wohl sein. Vor allem die Stromsparmodi sind ein Anreiz für mich, da die letzten Stromrechnungen seit meinen beiden Grakas enorm gestiegen ist.
Aber mal zu einem anderen Thema: Gibt es eigentlich eine Graka die alleine stark genug ist Crysis auf hohen Auflösungen mit mindestens 4xAA bei ca. 80 Frames zu schaffen?
EDIT: Keine Ahnung was "Lanes" sind, habe das Asus M2N32 SLI Deluxe...
Naja, ich kann es nicht haben wenn ich kein AA nutzen kann so wie bei Crysis um es flüssig spielen zu können.Nunja, aber ich glaube mittlerweile das dan n die HD4870 doch die bessere Lösung ist. Schneller als meine beiden 8800GT wird sie wohl sein. Vor allem die Stromsparmodi sind ein Anreiz für mich, da die letzten Stromrechnungen seit meinen beiden Grakas enorm gestiegen ist.
Aber mal zu einem anderen Thema: Gibt es eigentlich eine Graka die alleine stark genug ist Crysis auf hohen Auflösungen mit mindestens 4xAA bei ca. 80 Frames zu schaffen?
EDIT: Keine Ahnung was "Lanes" sind, habe das Asus M2N32 SLI Deluxe...






