Also ich stelle beim NV Inspector bei jedem Spiel (im Dropdown Menü das Spiel auswählen), dass die nötigen Leistungreserven bietet folgendes ein:
1. AA - Behavior Flags: None
2. AA - Mode: Override
3. AA - Setting: 4x Multisampling (2x bei anspruchsvolleren Spielen)
4. AA - Transparency Supersampling: 4x Sparse Grid AA (2x wenn Multisampling 2x)
5. TF - LOD bias: -1.5 (-1.0 wenn Multisampling 2x)
6. Antialiasing compatibility: "Bits vom Spiel" (DX10 Bits sind meistens unbekannt bzw. muss man ein wenig recherchieren), Bad Company 2: 0x004012C1
7. V-Sync: OFF
Von den SLI Einstellungen hab ich bis jetzt die Finger gelassen, werd ich mir dann anschaun wenn ich meine 2. GTX580 hab. Wahrscheinlich kann dadurch die Berechnung durch 2 GraKas optimiert werden.
Das ist dann sinvoll wenn:
1. Du mehrere GraKas hast
2. Das Spiel damit nicht zurechtkommt
EDIT: Ich hab gesehen du fragst nach den perfekten Einstellungen für BC2. Kommt auf dein System an. Meine Einstellungen hab ich nur in den Spieloptionen getätigt. Mit 2x Supersampling läufts bei mir mit 80 FPS aber da ich ein 120Hz Monitor habe möchte ich mit 120 FPS zocken. Wenn du das nötige System hast kannst du auch die Einstellungen von oben mit NV-Inspector verwenden. Wichtig ist nur, dass du DX10 in der Settingsdatei("C:\Users\xxxx\Documents\BFBC2\settings.ini", einfach bei DxVersion = 10, 9 hinschreiben, Ingame ändert sich nicht
viel) deaktivieren musst da sonst Superssampling nicht funktioniert.
Ach ja und füg mich als Freund hinzu, dann können wir mal ne Runde zocken
Name: trnapster