Sleeves für Kabel kaufen?

AW: Sleeves für Kabel kaufen?

Crimpzangen findest du in grösseren Baumärkten, bei den Pins kann die vermutlich der nächste spezialisierte Technikladen helfen, sowas wie http://www.pusterla.ch , da die auch massenhaft andere Kleinteile haben. (Oder sie könnens dir zumindest organisieren)

Bei Sleeve und Shrink muss ich leider sagen wurde ich nicht sonderlich fündig. (bin ebenso aus der Schweiz und stand vor dem selben Problem ..) Du hast als Option Aquatuning.ch , die berechnen aber einen saftigen Portoaufschlag wenn du nur für kleines Geld einkaufst .. da habe ich allerdings mein Pin Remover Set gekauft, weil es das nirgendwo anders gab. Sleeve und Shrink haben die auch, aber die Auswahl ist nicht so atemberaubend ..

Ich habe durch dieses Forum neulich einen netten Menschen in DE gefunden über den ich Material bestellen konnte und er hat es mir kostenlos (abgesehn vom Porto) weitergeleitet. Dauert ein oder zwei Tage länger, dafür hast du bessere Auswahl.

Ich hab´s im Sleeve - Thread schon geschrieben ... Sleeve und alles was dazugehört ist in CH Mangelware!

Und wie ich dort auch schon erwähnt hatte: am besten jemanden als Mittelsmann suchen :D, wie chapchap schon meinte^^

Habe ihm/ihr deswegen schon ne PN geschrieben und auch auf chapchap verwiesen (sozusagen als "Referenz" - ich bin der "nette Mensch in DE"), aber es kam bisher keine Reaktion. Nur um das mal kurz anzumerken. ;)

Zurück