D diddi1948 Schraubenverwechsler(in) 15. März 2011 #1 hallo! Wo bekomme ich fertig gesleevte Netzteilverlängerungen bzw. gesleevte Kabel in 1A Qualität zu kaufen ? mfg diddi
hallo! Wo bekomme ich fertig gesleevte Netzteilverlängerungen bzw. gesleevte Kabel in 1A Qualität zu kaufen ? mfg diddi
-Phoenix- PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. März 2011 #2 Moin bei Caseking , zur Qualität kann ich dir aber leider nichts sagen. Oder selber sleeven mit mdpc-x Sleeve. lg.
Moin bei Caseking , zur Qualität kann ich dir aber leider nichts sagen. Oder selber sleeven mit mdpc-x Sleeve. lg.
TE TE D diddi1948 Schraubenverwechsler(in) 15. März 2011 #3 hallo! Caseking habe ich auch schon gefunden. Ich dachte es muß in der Qualität wie file:///C:/Users/Dieter/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngmdpc-x sein. Zum selbersleeven habe ich nicht das Talent. Viele Grüße diddi
hallo! Caseking habe ich auch schon gefunden. Ich dachte es muß in der Qualität wie file:///C:/Users/Dieter/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngmdpc-x sein. Zum selbersleeven habe ich nicht das Talent. Viele Grüße diddi
-Phoenix- PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. März 2011 #4 Moin gib mir noch deine IP und mach deine Firewall auf dann kann ich das Bild auf deiem PC sehen^^. Das Sleeve von Bit Fenix soll gut sein . lg.
Moin gib mir noch deine IP und mach deine Firewall auf dann kann ich das Bild auf deiem PC sehen^^. Das Sleeve von Bit Fenix soll gut sein . lg.