Sleeve Ideensammelthread

Im Moment hab ich nur GrandBleu und da reicht nicht => Aus Taschengeldgründen wird das wohl einen Monat nach hinten verschoben

Wenns nen Profi macht der das kann dann find ich alles einzeln auch hübscher. Aber da ich das nicht so gut hinbekomm hab ich auch z.B. das Vga Kabel zur Graka zusammen gemacht hab da jetzt 5 dickere Sleeves. Find aber keine der beiden Arten schlecht oder hässlich.

Sammla schrieb:
Ein Problem habe ich.. Wie zum Teufel kann ich so ein internes USB 3.0 Kabel sleeven? Da weiß ich momentan echt nicht weiter.. Selbst der SATA Schlauch passt da nicht drüber :P
Jemand ne Idee?

Schon mal von der anderen Seite geguckt?

Und @Problem "Ich kann nicht sleeven"
Ja, wenn man gerade angefangen hat, kann man auch nicht sleeven. Und Übung macht wirklich den Meister. Man kann beim Sleeven echt nach und nach die Erfolge sehen. Es wird immer besser. Bis zum Meister dauert es bestimmt etwas, aber anfangs dachte ich auch so: ******** bin ich schlecht, aber nach und nach wird man besser. Und wenn man sich richtig Mühe gibt und nicht nach dem Motto "schnell, ich hab keine Zeit" Arbeitet, kann man später auch stolz auf seine Arbeit sein.

@Sleeveidee:
Spiel jemand von euch E-Gitarre/Bass Die Kabel zum Verstärker hin kann man hervorragend sleeven ;)

Zurück