Sleeping Dogs: Square Enix verantwortlich für gelungene PC-Version - Patch 1.3 bereits veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sleeping Dogs: Square Enix verantwortlich für gelungene PC-Version - Patch 1.3 bereits veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: Square Enix verantwortlich für gelungene PC-Version - Patch 1.3 bereits veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Square Enix verantwortlich für gelungene PC-Version - Patch 1.3 bereits veröffentlicht

Die Portierung ist wirklich gut gelungen, gäb zwar Einiges, was sie noch verbessern könnten, zb. die Menüführung, aber im Schnitt mit anderen Spielen kann man sich wirklich nicht beschweren.

AW: Sleeping Dogs: Square Enix verantwortlich für gelungene PC-Version - Patch 1.3 bereits veröffentlicht

Irgendwie mag ich diese asiatischen Rummelboxer-Spiele nicht. Die Charaktere wirken für mich einfach nicht authentisch. Na mal sehen obs mal im Sale kommt für ein 5er ^^

AW: Sleeping Dogs: Square Enix verantwortlich für gelungene PC-Version - Patch 1.3 bereits veröffentlicht

Vergesst True Crime Hongkong - aka Sleeping Dogs.....

....WATCHDOGS wirds werden :)

Cya Yakup

Irgendwie mag ich diese asiatischen Rummelboxer-Spiele nicht. Die Charaktere wirken für mich einfach nicht authentisch. Na mal sehen obs mal im Sale kommt für ein 5er ^^

Als ich vom Spiel hörte war ich erst sehr enttäuscht, dass der Fokus auf den Nahkämpfen liegt und Schusswaffen eher 'ne Seltenheit sind. Da das Kampfsystem aber praktisch Arkham City in noch besser ist zeigt sich's als enorme Stärke des Spiels.

Ich find's absolut grandios, endlich mal ein Open World Spiel was 'ne bisschen ernsthaftere Schiene fährt und dabei auch 'ne klasse Story liefert, was man von GTA und Saints Row ja nicht sagen kann.

Und endlich mal keine US Stadt als Welt.

Spielt macht definitiv Spaß, sieht um Welten besser als GTA aus und läuft auch 10x besser :)

Leider mit 20h Spielzeit (inkl. fast alles gesammelt) ganz schön kurz. Dabei hätte es noch soviel Potenzial =/

Dann warst du aber ganz schön flott, ich hatte lockere 48 Stunden meinen Spaß dran. :)

Vorbildlich sowas! Für sowas bin ich auch bereit zu bezahlen- zwar nicht mehr wie 30€ aber der Preis wird relativ schnell dort ankommen.
Tja liebes Ubisoft- ich wette SquareEnix beklagt sich nicht über 97% Nichtbezahler. Wird wohl bei gesunden 50% liegen. Aber mehr ist nunmal selten drinn.

Hmm, über Steam wird schon Patch 1.4 verteilt. Sehr aktuelle News, muss man schon sagen.....

Square Enix erinnert mich start an Electronic Arts am Anfang. Da spürt man die Qualität von den Spielen und die Mühe, die dahinter steckt.

DeusEx, jetzt Sleeping Dogs, nur so weiter Square Enix. Es gibt ja schließlich nicht viel Spielehersteller die so viel Aufwand in PC Fassungen stecken.

Also mittlerweile sind wir bereits bei Patch 1.4.

Zurück