Sleeping Dogs im Test: Erste Wertungen verheißen Hochkaräter - Vorlage für GTA 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sleeping Dogs im Test: Erste Wertungen verheißen Hochkaräter - Vorlage für GTA 5

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs im Test: Erste Wertungen verheißen Hochkaräter - Vorlage für GTA 5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs im Test: Erste Wertungen verheißen Hochkaräter - Vorlage für GTA 5

Wie war das nochmal? Traue keinem Test, den du nicht selbst gefälscht hast!:D

AW: Sleeping Dogs im Test: Erste Wertungen verheißen Hochkaräter - Vorlage für GTA 5

Nun, vielleicht ist es doch nicht so ein rohrkrepierender GTA-Verschnitt. Allerdings ist es mir in jedem Falle zu hässlich.

AW: Sleeping Dogs im Test: Erste Wertungen verheißen Hochkaräter - Vorlage für GTA 5

Ich mag allgemein keine Kopien. Wenn ich GTA spielen will, dann spiel ich GTA. Mal schauen was die ersten richtigen Tests sagen. Denn die jetzigen Tests riechen irgendwie nach:

"Los, ihr könnt einen Monat früher testen, aber vergesst diese noble Geste bitte bei der Wertung nicht".

Ich mag allgemein keine Kopien. Wenn ich GTA spielen will, dann spiel ich GTA.
Naja, was heist den Kopie? Für mich ist das ein Genre. Man könnte dann auch sagen jeder Ego-shooter ist eine Kopie von Wolfenstein (?) und sollte Boikottiert werden. Jedes Jump n Run von Mario, oder "realistische" Rennspiel von Need for Speed.

Das es aufgrund des Budgets niemals so groß sein wird wie GTA ist klar.

Naja, was heist den Kopie? Für mich ist das ein Genre. Man könnte dann auch sagen jeder Ego-shooter ist eine Kopie von Wolfenstein (?) und sollte Boikottiert werden. Jedes Jump n Run von Mario, oder "realistische" Rennspiel von Need for Speed.

Theoretisch ist das so, ja. Wenn ein Spiel keine neue Idee bzw. ein Alleinstellungsmerkmal hat, ist es für mich eine Kopie. Und dann vergess ich das Spiel auch gleich wieder. Es gibt aber natürlich auch (viele) Ausnahmen. Bald werd ich mir Torchlight 2 holen, ohne Frage ne Kopie. Oder Bioshock damals, hatte eigentlich nix neues zu bieten, trotzdem Klasse. Bei Sleeping Dogs seh ich das eher skeptisch, besonders da Activision es für nicht gut genug befunden hat. Und das sind immerhin die Meister der (jährlichen) Kopien.

Das Problem ist einfach, ich bin mittlerweile zu alt. Ich spiele seit 20 Jahren, und irgendwann hat man einfach fast alles gesehen. Deswegen finde ich neue Sachen wie Mirrors Edge oder aktuell sogar DayZ einfach gigantisch.

Achja, du hörst das bestimmt öfter, aber: Nukular, das Wort heißt Nukular! ;)

Sleeping Dogs wird bestimmt kein GTA Konkurrent. Das traue ich Watch Dogs schon eher zu, auf das ich mich fast noch mehr freue als GTA V.

sleeping dogs finde ich interessanter , jedoch weiß ich nicht was ich da bekomme. Bei GTA schon. Deshalb freue ich mich eher auf GTA. Watch Dogs sieht nett aus, jedoch werde ich es nicht kaufen.

Mir hat die ehemalige True crime schon immer gut gefallen, Square Enix hat dem ganzen noch ne Ordentliche Finanzspritze verpasst ich denke das passt schon.

Und selbst wenn es "nur" eine GTA "Kopie" ist. Wenn Sie vom Kopierschutzwahn und Sonstige Anmelden hier und dort und überall aus GTA4 absehen nehme ich Vorliebe mit den schlafenden Kollegen. Und würde selbst GTA 5 links liegen lassen.

Zurück