Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Menü wo man die Grafikeinstellungen vornehmen kann, steht hohe Texturen ( oder so ) an oder aus und wenn ich auf an gehe, soll ich die Texturen über Steam runterladen aber das geht nicht
Funktioniert bei mir aber leider nicht. Ich führ die seite im Browser aus und dann kommt ne Meldung dass Steam geöffnet (ist schon offen) wird und es passiert nichts!
Das ist ein Link zum UK-Steam store richtig.
Das High Texture Pack gibt es soweit ich weiß noch nicht im deutschen store, da die usk version noch nicht released ist.
Wenn du mal bitte auf den Link gehen würdest, dann mal bitte dein Geburtsjahr einträgst, dann würdest du sehen das du da den High Texture DLC kostenlos runterladen kannst.
Sobald du auf download klickst müsste sich übrigens auch dein steam öffnen.^^