Hallo, werde mir Morgen meinen neuen PC zusammenbauen, das einzige was mir bisschen Bauchweh macht ist der CPU Kühler (Skythe Mugen 2). Will ihn auf meinem Asus P6T Deluxe V2 verbauen.. Ne Menge Schrauben und Halter dabei :-/
Für Tips bin ich euch dankbar..
Vll hat ja jemand hier genau diese 2 Hardwareteile schon mal verbaut..
Mfg Christian
Für Tips bin ich euch dankbar..
Vll hat ja jemand hier genau diese 2 Hardwareteile schon mal verbaut..
Mfg Christian
)