Skyrim werwolf heilen oder nicht?

red_devil256

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen, wollte mal ein rat von den skyrim spielern. Bin momentan im grab und hab die gelegenheit mich zu heilen. Was soll ich tun viele heilen sich aber ich persönlich finde die bestie in mir wie eine gabe? Ist es schädlich? Ist ja nicht so wie beim vampir das man blut trinken muss und in der sonner verbrennt. Man verwandelt sich nur wenn man möchte :-)

naja, du hast es praktisch selbst beantwortet.

wenn es dir gefällt, bleibst du ein werwolf. wenn nicht, heilst du dich.

also, hau rein und metzel dich durch die wunderschöne pixelwelt. oder lass es halt :D

Eventuell ist es für dich noch von Interesse, dass mit dem Dawnguard DLC sowohl für die Werwölfe, als auch für die Vampire jeweils ein einzigartiger Skill-tree dazu kommt. Der wird dann einige Fähigkeiten adden etc.

BTW wofür hast du sich entschieden vielleicht schon entschieden?

fac3l3ss schrieb:
Ich behalte den Werwolf, allein um kein Vampir zu werden(Krankheitsresistenz). :)

MfG
fac3l3ss

Das war bei mir lange Zeit auch so, bis ACHTUNG SPOILER ich einen Magier in Morthal getroffen habe, der dich vom Vampir-Dasein befreien kann. Jetzt bleib ich Werwolf, um in Not auf die Bestiengestalt zurückgreifen zu können und freu mich auf die neuen Fähigkeiten mit dem DLC.

P.S.: Ich spiele auf der Xbox, bin aber noch nicht dazu gekommen mir den DLC zuzulegen. Und ja die PC-Grafik ist besser etc etc etc. Ich bin halt einfach mit Konsolen aufgewachsen, auch wenn jetzt der neue Rechner kommen wird, bin und bleib Konsolero ;)

Kann mir denken das man ab dem DLC wieder Werwolf werden kann da ja sonst die Story des DLC nicht greift. Für diejenigen die sich schon geheilt haben ;)

Also wenn man Werwolf mag, kann man evtl. auch mal in folgende Mods und andere/weitere reinschauen, mit dem Wissen, dass viele Mods leider nicht untereinander kompatibel sind.

------------------------------------
Edit :
Werewolf Enhancer at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community
Ersetzt Werwolf Cooldown ( und Re-Equipper !?! ) und macht den Werwolf viel Stärker, so wie ein Werwolf eigentlich im Spiel sein sollte. :-)
------------------------------------
Tales of Lycanthropy - Werewolf Overhaul at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Naja ... wenn man sich dafür interessiert , kann man ja mal selber schauen. Wollte im Grunde nur darauf hinweisen, dass es gerade für den Werwolf-Sektor viele Verbesserungen und Veränderungsmöglichkeiten gibt. Z.B. dass man seine ausgerüsteten Sachen hinterher wieder an hat usw. ...

Da gibt es so viele schöne Dinge. Man muss nur vorsichtig sein, weil viele Mods sich untereinander stören und es dadurch zu Abstürzen kommen kann. Also immer vorsichtig und mit Bedacht auswählen, z.B. nach was einem am wichtigsten ist.

Edit : um nochmal zur Ausgangsfrage zurückzukommen : Kommt glaube ich auch auf den Char an und wie man ihn spielen mag. Mein letzter Char war eher so drauf, dass er sich heilen wollte. Mein aktueller Char , der extra auf Werwolf getrimmt ist und auch ganz anders drauf, wird sich sicher nicht davon heilen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man Werwolf mag, kann man evtl. auch mal in folgende Mods und andere/weitere reinschauen, mit dem Wissen, dass viele Mods leider nicht untereinander kompatibel sind.

Werewolf Aftermath Re-Equipper at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

No Werewolf Form Cooldown at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Tales of Lycanthropy - Werewolf Overhaul at Skyrim Nexus - Skyrim mods and community

Naja ... wenn man sich dafür interessiert , kann man ja mal selber schauen. Wollte im Grunde nur darauf hinweisen, dass es gerade für den Werwolf-Sektor viele Verbesserungen und Veränderungsmöglichkeiten gibt. Z.B. dass man seine ausgerüsteten Sachen hinterher wieder an hat usw. ...

Da gibt es so viele schöne Dinge. Man muss nur vorsichtig sein, weil viele Mods sich untereinander stören und es dadurch zu Abstürzen kommen kann. Also immer vorsichtig und mit Bedacht auswählen, z.B. nach was einem am wichtigsten ist.

Jup jup, für die PC-version gibt es schon schöne Sachen =)

Zurück