Skyrim: Vielversprechendes Texturmod-Projekt AaGeOn's HQ Texture Pack - starke Bilder und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Vielversprechendes Texturmod-Projekt AaGeOn's HQ Texture Pack - starke Bilder und Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Vielversprechendes Texturmod-Projekt AaGeOn's HQ Texture Pack - starke Bilder und Video

Schaut gut aus. Freu mich schonn wenns fertig is.
Schustere mir momentan auch den HD Content mit verschiedenen Packages zusammen, ein so ein Mod für alles wäre natürlich ein Traum.
...und ich muss sagen es macht nochmal um Längen mehr Spaß mit so einer Optik zu spielen.
Klar, es ändert nix am Gameplay aber das Auge spielt nun mal sehr viel mit :daumen:

Hab auch das 2K Textur Pack, allerdings stürzt mir das ohne 4GB Mod ständig ab. Da noch diese Woche ein offizieller 4 GB Patch erscheinen soll möchte ich nur ungern meine EXE mit dem inoffiziellen Mod verhunzen. Weiss jemand Genaueres als "diese Woche"?

Was meinst du mit verhunzen? Gibt es da irgendwelche mir unbekannten Nachteile? :huh:
Bei dem 4GB-Patch im Nexus sind doch eine ".dll"-Datei und eine separate ".exe"-Datei dabei...

Mich nervt zum Beispiel dass Virenscanner darauf anspringen, auch wenn die Datei nur harmlos ist. Ich "installiere" nur Mods die sich per Drag & Drop einfügen und auch wieder entfernen lassen, da ich Angst habe dass mit späteren Updates zu Inkompatibilitäten kommen könnte.

Genauso mache ich es auch, also meistens Texturpackete. Ich habe gerade dieses neue Packet "High Res 4096 Nude Female Body Texture Mod" ausprobiert, echt gute Qualität. :ugly:

wenn ich diese Texturen sehen will, gehe ich vor die Haustür. Wenn ich diese Texturen und das Gameplay dazu haben will spiele ich bei RealRollPlay-Games mit.
Ich fände es besser, wenn künstlerische Texturen eine höhere Auflösung bekommen würden, statt abfotografierte Materialien - den Aufwand in allen Ehren!

Das Projekt "2K Textures" ist auch recht komplett und nutzt Auflösungen bis zu 4096x4096. Es ist die einzige von mir genutzte Mod. :)

Bei mir auch, ich benutz aber auch noch Detailed Faces, ansonsten ist das pack einfach perfekt.
Außerdem hat 2k textures sehr realistische texturen, die nicht einfach nur abfotografiert sind.
Außerdem...: "Im Gegensatz zu den vielen "kleinen" Texturmods, die lediglich einzelne Bereiche verschönern, verspricht der Modder, fast alle Texturen zu verbessern."

genau das soll das 2k paket doch auch mal werden, oder bin ich da falsch informiert?
Ich versteh nicht warum das Pack einen eigenen Artikel bekommt, das 2K Pack ist meiner meinung nach besser... und 1GB groß :ugly:

Zurück