Skyrim: 'Schade, dass Konsolenspieler keine Mods erleben können'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: 'Schade, dass Konsolenspieler keine Mods erleben können' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: 'Schade, dass Konsolenspieler keine Mods erleben können'

Wären Konsolen genauso wie PCs, dann wären sie keine Konsolen, sondern PCs. :ugly: Der Vorteil einer Konsole ist eben "Plug & Play", der Vorteil eines PCs die Offenheit (Konfigurierbarkeit/Erweiterungsfähigkeit).

MfG,
Raff

AW: Skyrim: 'Schade, dass Konsolenspieler keine Mods erleben können'

Selbst wenn Konsolen auf die Mods zugreifen könnten. Die coolsten (HD und so einen Kram) können sie eh nicht installieren, weils zu viel Leistung brauch :D

Hahahahaha....träum weiter guter Mann, träum weiter. Entweder der Kerl hat 0 Ahnung was ein PC ist oder er will mit so einer Aussage den Konsoleros Honig ums Maul schmieren :lol:.

das schöne is, ein pc kann, meiner meinung nach, auch eine konsole sein.. nur dafür müsste der user einfach aufhören jeden rotz zu installieren und etwaige seiten nicht zu besuchen.. dann läuft und läuft es...wie eine konsole.. spiel rein, fertig.. ok, lediglich das installieren kommt dazu, aber sonst.. fertig ..

So schade finde ich das nicht, dass Konsoleros Mods nicht erleben können.

Irgendeinen Vorteil muss sich der PC ja noch bewahren :)

EDIT: @piti_the_drummer
Wie kannst du es wagen, dich zwischen Lemmy und das Motörhead-Emblem zu schieben! :D

Wären Konsolen genauso wie PCs, dann wären sie keine Konsolen, sondern PCs. :ugly: Der Vorteil einer Konsole ist eben "Plug & Play", der Vorteil eines PCs die Offenheit (Konfigurierbarkeit/Erweiterungsfähigkeit).

MfG,
Raff

Wollte gerade das selbe schreiben & dann sehe ich dein Comment. :ugly:

haha.. schade ist in dem fall höchsten das es so hohle früchte gibt die sich zum zocken konsolen kaufen und auch noch tatsächlich ein spiel wie skyrim drauf spielen wollen oder am besten noch nen open world shooter.. :lol:

War das nicht der, der 3D Vision als nutzlose Spielerei bezeichnet hat? Ab einer bestimmten Spiel Version wurde die 3D Vision-Nutzung ja erschwert. Ob nun gewollt oder aus Versehen weiß ich nicht. ^^

Schade, dass Konsolenspieler kein Geld für einen anständigen PC haben. Obwohl ich davon ausgehe das viele sogar einen solchen PC besitzen, sich aber aus bequemlichkeit lieber an die Konsole setzen.

Es ist eher schade, das Konsolenspieler auf Konsole spielen.

Ich bin froh das wir am PC ein paar mehr Möglichkeiten als die Konsolen haben. Lasst uns doch ein paar Vorteile, in dieser ach so hoch gejubelten Konsolenwelt.

Naja komm, einige Spiele haben schon Sinn auf der Konsole (Z.B. Fifa, Autorennen etc.). Also mal ganz ruhig bleiben hier :) :P
Ich hoffe das es in zukunft auch so bleibt, das Mods ein PC Only ding bleiben

Wer so anspruchslos ist wie Konsoleros es sind, braucht auch keine Mods. Zocken auf 6 Jahre alter Hardware und kaufen ein CoD nach dem nächsten :daumen2:

Hahahahaha....träum weiter guter Mann, träum weiter. Entweder der Kerl hat 0 Ahnung was ein PC ist oder er will mit so einer Aussage den Konsoleros Honig ums Maul schmieren :lol:.
Warum?

Er meint doch lediglich, dass es gut für die Konsolenspieler wäre, wenn diese eben Mods nutzen könnten - was hat das mit keiner Ahnung zu tun?

Wer so anspruchslos ist wie Konsoleros es sind, braucht auch keine Mods. Zocken auf 6 Jahre alter Hardware und kaufen ein CoD nach dem nächsten :daumen2:

Immer dieses klischeehafte denken! :daumen2: Ich zock auch nur auf dem PC aber Leute mit einer Konsole als anspruchslos zu bezeichnen finde ich deutlich überzogen.

haha.. schade ist in dem fall höchsten das es so hohle früchte gibt die sich zum zocken konsolen kaufen und auch noch tatsächlich ein spiel wie skyrim drauf spielen wollen oder am besten noch nen open world shooter.. :lol:

Welch erquickende Meinung. Was macht einen, der Skyrim auf der Konsole spielt zur hohlen Frucht? Den einen oder anderen interessieren High Res-Texturen und Mods nicht. Hat der noch irgendwelche Nachteile? Kann man daraus schließen ob die Frucht gefüllt ist oder nicht?

Schade, dass Konsolenspieler kein Geld für einen anständigen PC haben.

Woher nehmen wir diese Information? Allwissend oder kurzsichtig?

Obwohl ich davon ausgehe das viele sogar einen solchen PC besitzen, sich aber aus bequemlichkeit lieber an die Konsole setzen.

Und das findest du schade? :D Kein eigenes Leben?

Wer so anspruchslos ist wie Konsoleros es sind, braucht auch keine Mods.

Der PCler, der den Konsolenport Skyrim spielt, sich an Steam bindet und ein paar kleine (idR unwesentliche) Veränderungen nutzt ist natürlich fürchterlich anspruchsvoll... Da sieht man mal wie tief die Ansprüche gesunken sind.

Zocken auf 6 Jahre alter Hardware und kaufen ein CoD nach dem nächsten :daumen2:

Wie kann man so großzügig pauschalisieren? Im Ernst Leute, dieses Plattformgebashe ist ganz schön beschränkt! Vorallem wenn man bedenkt, dass Call of Duty seit seiner Entstehung eine nicht unerhebliche Community auf der Plattform: - haltet euch fest! - PC (!!!11) hat.

Zum Thema:
Ich denke, dass den Leuten beim Kauf durchaus klar war/ist, dass ihnen die Möglichkeit zu modifizieren auf den Konsolen verwehrt bleibt. Schade finde ich hier gar nichts.

Ach na komm, wer >1000€ fürn PC ausgiebt nur um ne Hand voll Spiele zu zocken ist normalerweise auch nicht als gesund zu bezeichnen.
Konsolen haben schon ihre Daseinsberechtigung, zum Zocken sind sie perfekt, technische Veralterung wird mit "relativ" gutem Hardware P/L erkauft, dafür ist die Software teurer. Nerven tut es nur wenn, und da könnte man die Titleline des Artikel "ummodden" ;-) wenn man sagen muss: 'Schade, dass PC-Spieler Konsolenoptik erleben müssen'

BacktoTopic, jo ist hart, ,bei GTA4 z.B. habe ich fast Mitleid was der Konsolengeneration an geilem Optik- und Zubehörfirlefanz durch die Lappen geht:devil:

Naja komm, einige Spiele haben schon Sinn auf der Konsole (Z.B. Fifa, Autorennen etc.). Also mal ganz ruhig bleiben hier :) :P
Und wo liegt der Vorteil der Konsole, wenn ich das auf der Couch mit Beamer und meinem HTPC/X-Box-Pad spielen kann?
INKLUSIVE SSAA, versteht sich ;)

Und wo liegt der Vorteil der Konsole, wenn ich das auf der Couch mit Beamer und meinem HTPC/X-Box-Pad spielen kann?

Installation etc pp. Ja ich vertrete hier nicht die Konsoleros, bin eingefleischter PCler ^^

Tja, ich würde mal sagen der Preis ;)

Xbox 150€ vs. HTPC mit genug Power für SSAA ??

Zurück