Skyrim: Patch 1.5 führt Killcams für Fernangriffe und Zauber ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Patch 1.5 führt Killcams für Fernangriffe und Zauber ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Patch 1.5 führt Killcams für Fernangriffe und Zauber ein

Eine Killcam für Fernangriffe,...mich als Bogenschützen würde es freuen. Ich habe mich schon gewundert, warum es nur Killcams für Nahkampfangriffe gibt.

AW: Skyrim: Patch 1.5 führt Killcams für Fernangriffe und Zauber ein

Eine "Killcam"? Vorsicht, sonst wird das Spiel noch auf den Index gesetzt :ugly:

Die Zombies hatten da eben kein Kriterium erfüllt das in den Listen steht.
Bei Zombies die von der Decke runterbluten oder bei zeitreisenden Zombies mit Hakenkreuzarmbinde sähe das ganz anders aus :ugly:

Dazu:

Bei Oblivion gab es Höhlen in denen Zombies von der Decke hingen, trotzdem hatte das Spiel eine Freigabe ab 12. Irgendwie bewerten die das total falsch!

Ach quatsch! Die sind nur nicht so weit gekommen. Start-Dungeon-Außenlevel *staun* "sieht das hübsch und so farbenfroh aus* Okay geben wir ab 12 :D

Haha ich sag nur die Zerstücklung von dem Boss der Dunklen Bruderschaft am Ende der Questreihe...und überhaupt die Folterleichen. Naja in Skyrim kann man Leute in Zeitlupe enthaupten. Aber bestimmt haben die den Perk nicht freigeschaltet oder die Kill-Cam kam einfach nicht...

Wo wie war dabei sind:

Mein Ork macht hat fast nie Kill-Cams. Der Khajit Magierkrieger meiner Freundin hat jeden dritten Angriff einen...Jemand ne Idee, wie ich das steigern kann?

Mein Ork macht hat fast nie Kill-Cams. Der Khajit Magierkrieger meiner Freundin hat jeden dritten Angriff einen...Jemand ne Idee, wie ich das steigern kann?

Jetzt sagt mir bitte nicht die KillCam hat den Charakter einer Eigenschaft wie etwa "Kritischer Treffer"... :what:

Nein, aber sie scheint schon leicht mit höherer Waffenfertigkeit zu steigen (kritische Treffer gibts nur beim Schleichen und durch diesen Klingenwaffen-Perk).

Jetzt gibt es auch in Zeitlupe Pfeile ins Knie:D

Zurück