Skyrim Patch 1.2: Nach Download melden User neue Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Patch 1.2: Nach Download melden User neue Probleme gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim Patch 1.2: Nach Download melden User neue Probleme

das einzige was ich bisher festgestellt hab waren schalter die sich nicht haben betätigen lassen.. nachm neuladen eines savegame gings wieder.. zum rest kann ich nichts sagen, musste neues spiel starten.. vergessen das alte zu sichern nachdem ich neu aufgesetzt hab >.<

Der Patcher scheint wohl je nach System-Konfiguration etc. nicht fehlerfrei zu arbeiten... Also ich hab z.B. keine Probleme mit dem Quickmenu oder der Schnellreisefunktion. Sogar die Drachen fliegen normal :D

Also bei mir gibts auch absolut keine Probleme. Quick Menü funktioniert, Schnellreisen funktioniert, es lassen sich alle Schalter betätigen, Drachen fliegen auch nicht rückwärts oder haben auch keinerlei unnatürlichen Bewegungen, Bücher funktionieren immer noch.
Zudem habe und hatte ich noch nie einen Crash2Desktop.
Was ich noch nicht getestet habe ist der Bug mit den Resistenzen. Interessiert mich aber nicht, da ich das nicht nutze. Da ich jedoch die anderen Fehler nicht habe, kann ich wohl davon ausgehen, dass der Bug bei mir auch nicht auftritt...

Einziger Fehler, den ich schon immer habe - ganz selten kommt es vor, dass ein Drache nicht angreift.

Das Spiel läuft aber ansonsten absolut optimal.

System: Intel C2D E8400 (@2x3,6 GHz), HD5850, Windows 7 x64, Grafik alles auf maximum und 4x AA.

Edit:
OMG, PCG schreibt sogar schon von Hardwareschäden. Na ja, für mich absolut nicht nachvollziehbar und wirkt schon fast extrem übertrieben.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scr...-Crashes-bis-hin-zu-Hardware-Schaeden-857394/

Na ja, ich spiel jetzt mal sorgenfrei Skyrim weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es auch super, keine Absürze oder sonst was aber Patch 1.2 tat mir wohl nicht gut.
Frage: Wenn du im Spiel warten willst und dazu das Fenster aufgeht, kannst du die Wartezeit noch mithilfe der Pfeiltasten einstellen? Seit 1.2 geht das bei mir leider nicht mehr (und auch bei anderen Menüdingen) :/

Einziger Fehler, den ich schon immer habe - ganz selten kommt es vor, dass ein Drache nicht angreift.
Ab und zu begegnet einem Alduin in der Spielwelt. Der ist aber vor dem Finale der Main Quest nicht angreifbar. Daher fliegt er nur durch die Gegend.
Kann also sein dass es Alduin ist wenn ein Drache nur ein paar Minuten über dir Kreist und dann auf einmal davon fliegt.

hmm warum machen sich den die lieben PCGH Mitarbeiter eigentlich nicht die Arbeit die Patchnotes ins deutsche zu übersetzen ? Ich kann Englisch aber es gibt bestimmt viele die damit nicht so gut zurecht kommen und auch die jüngeren werden damit probleme haben...

Das wäre ne Erklärung, aber soweit ich das bis jetzt gespielt habe, müsste das ja der besonders große Drache sein. Und das ist mir bis jetzt bei so nem "feigling"-drachen nicht aufgefallen. Die sahen immer normal aus.

Hm! Ärgerlich, dass auch der neue Patch für viele Spieler Probleme bereitet.

Gleichzeitig funktioniert er für einige - darunter (bisher zumindest) mich - ganz gut. Mit nvidia BETA und dem 1.2 Patch ist die Maussteuerung direkter und sogar mit SSAO kann ich (nur auf Performance allerdings) mit konstanteren FPS spielen als zuvor.

Habe mit dieser Konfiguration allerdings auch erst 2-3 Stunden gespielt. Diese aber komplett ohne Probleme.

Grüße

Drachen die verkehrt herum fliegen :lol::D . Ich weiß allerdings nicht, ob dieses Desaster zum Lachen oder Entsetzen ist. Erst die beknackt programmierte Engine und nun bekommen sie nichmal nen patch hin :nene: :daumen2:

Ich weiß schon warum ich nie mehr als 10-15 Euro für nen Spiel ausgebe (Ausnahmen bestätigen die Regel). Selbst schuld kann man da nur sagen! Mittlerweile muss ich mich sogar über Patches informieren bevor ich sie installieren kann - was für ein beschi* Trend ist das eigentlich?!? :nene::nene::daumen2::daumen2:

Das lässt mich alles völlig kalt, ich bereue keinen einzigen Euro. Das Spiel erfüllt trotz allem meine Erwartungen und wenn es sich doch einfach mal schließt, dann starte ich es einfach wieder! :ugly::D

Drachen die verkehrt herum fliegen :lol::D . Ich weiß allerdings nicht, ob dieses Desaster zum Lachen oder Entsetzen ist. Erst die beknackt programmierte Engine und nun bekommen sie nichmal nen patch hin :nene: :daumen2:

Ich weiß schon warum ich nie mehr als 10-15 Euro für nen Spiel ausgebe (Ausnahmen bestätigen die Regel). Selbst schuld kann man da nur sagen! Mittlerweile muss ich mich sogar über Patches informieren bevor ich sie installieren kann - was für ein beschi* Trend ist das eigentlich?!? :nene::nene::daumen2::daumen2:

Du übertreibst maßlos. Schön für dich, dass du nicht mehr als 10-15 Euronen für ein Spiel ausgibst....ich jedenfalls bereue keinen CENT von meinen investierten 45 Euro. Von "selber Schuld" kann da keine Rede sein. Zumal ich keine Probleme bisher mit dem neuen Patch hatte. Davor lief es eigentlich auch super. Und dass bei so einem riesigen Spiel beim Patchen manchmal ungewünschte "Sideeffects" auftreten, war doch schon immer so. Für mich ist das keineswegs ein "Trend".

Du übertreibst maßlos. Schön für dich, dass du nicht mehr als 10-15 Euronen für ein Spiel ausgibst....ich jedenfalls bereue keinen CENT von meinen investierten 45 Euro. Von "selber Schuld" kann da keine Rede sein. Zumal ich keine Probleme bisher mit dem neuen Patch hatte. Davor lief es eigentlich auch super. Und dass bei so einem riesigen Spiel beim Patchen manchmal ungewünschte "Sideeffects" auftreten, war doch schon immer so. Für mich ist das keineswegs ein "Trend".

Hab ebenfals keine Probs,...

Zurück