Skyrim Patch 1.1 als Download veröffentlicht

AW: Skyrim Patch 1.1 als Download veröffentlicht

Edit: Bin mal gespannt, wer über was bei dem Game als erstes meckert.

Eins vorweg: Trotz dem tollen Day-One-Patch ist das Game ganz schön bugy...

Vermutlich erst dann, wenn die Käufer ihr fertig gepatchtes Spiel überhaupt spielen dürfen, was also erst morgen früh sein dürfte. Vielleicht auch schon ab Mitternacht gibt es dann die ersten Mecker Threats :D

mfg

Naja, ich zocke ja auch schon,... deshalb weiss ich nicht was da los ist...

Ich sag nur ein Vorweg um den Leuten den Spass nicht zu verderben:

Die Technik ist naja,...:daumen2:

Die Atmösphäre sehr gelungen,...:daumen:

Wann hast du gepatcht? Vielleicht waren da die Skyrim dedicated server noch nicht überlastet?
>ES< saugt hier gerade mit 70-150kbs bei 85 %.

Ich sag nur ein Vorweg um den Leuten den Spass nicht zu verderben:

Die Technik ist naja,...:daumen2:

Die Atmösphäre sehr gelungen,..

Ich hoffe nur sehr, dass die musik engine nicht wie bei den Vorgängern die Titel mitten drin einfach abschneidet. Ein absoluter atmo-killer!

Was kannst du dazu sagen?

Wann hast du gepatcht? Vielleicht waren da die Skyrim dedicated server noch nicht überlastet?
>ES< saugt hier gerade mit 70-150kbs bei 85 %.

Also ich hatte es um halb 10 bekommen, dem DHL-Futzi sei hiermit gedankt, direkt installiert und gepatched.
Keine Ahnung wie Gross der Patch war hab mit 600KB gezogen und war in ca 13 Minuten fertig.

Ich finde das langsam eine Frechheit! (47€) und dann noch 5 Gigabyte download !!...für was kaufe ich die scheiß dvd jedesmal?? .""Es werden sich alle freuen die eine kleine DSL leitung haben ..so wie ich :-/

Ich finde das langsam eine Frechheit! (47€) und dann noch 5 Gigabyte download !!...für was kaufe ich die scheiß dvd jedesmal?? .""Es werden sich alle freuen die eine kleine DSL leitung haben ..so wie ich :-/

Hast du ganz normal die Setup.exe von der DVD gestartet?

Ich hoffe nur sehr, dass die musik engine nicht wie bei den Vorgängern die Titel mitten drin einfach abschneidet. Ein absoluter atmo-killer!

Was kannst du dazu sagen?

Also das ist nicht so radikal mit den Übergängen.
Bisher ist mir das auch nicht gross aufgefallen, zumindest nicht negativ.
Was mich eher nervt ist das Konsolenmenü, besonders das Inventar,... -> not happy

EDIT: Also die Musik blendet sanft aus und dann wieder ein. Also nicht mehr wie bei Oblivion, als die Stücke apprupt endeten.

Zuletzt bearbeitet:

..endlich habe ich es hinbekommen^^jetzt lädt er nur noch den patch von 231MB !

..endlich habe ich es hinbekommen^^jetzt lädt er nur noch den patch von 231MB !

Und das geht recht fix.
Falls du ein XBOX360-Controller am Rechner angeschlossen hast und du nicht mit dem spielen möchtest:
Klemm ihn vorher ab, das Game erkennt den Controller und du kannst im Game nicht mal die ESC-Taste drücken, bischen blöd gemacht.

Kann mir einer erklären, wie ich 2x den Blitzzauber inne Hand krieg am PC? Der Feuerzauber will einfach nicht aus der Hand.

Kann mir einer erklären, wie ich 2x den Blitzzauber inne Hand krieg am PC? Der Feuerzauber will einfach nicht aus der Hand.

Das musst du im Magiemenü machen, einmal mit links klicken, dann steht in dem Feld <LR> dann hast du den blitz in beiden Händen, Imperator-Style ;-)

Sobald ich auf den Blitz klicke, kommt aber direkt der Feuerball in die andere Hand. ^^ LR kommt da gar nicht erst zu stande.

Andere Frage; Vampirismus Gegenmittel, schon einer entdeckt?^^

kann man wo sehen ob der patch bereits installiert wurde? hab zwar bei mir auf automatisch aktualisieren gestellt, aber bei mir ist das spiel nach wie vor voller bugs und kackt alle 5min ab :wall:

im Spiel ESC drücken. unten links sollte jetzt die Version stehen. Aktuell: 1.1.21.0

Obwohl mich der Steam Müll bei der Installation ziemlich genervt hat, muss ich sagen dass das Spiel selbst auch ziemlich genial ist.
So gut wie keine bugs aufgefallen, nur 1 mal abgestürzt als ich aus der einen Höhle am Anfang raus gekommen bin. Der Autosave war aber vorhanden und ich konnte an dieser stelle wieder weiter machen.

Bis auf kleine Übersetzungsfehler sind mir keine Fehler aufgefallen. Was stimmt denn bei dir nicht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück