Skyrim overh. Mod

red_devil256

Freizeitschrauber(in)
Hallo. Ich hab mal gelesen, dass bei dem overhaul mod bei 2000er k die gtx 570 schlapp macht. Spiel mit der version 1.1 mit über 3gig und hab festgestellt bei 2100er Auflösung keine Probleme. Die Texturen sehen natürlich gut aus passt da was nicht oder ist das ok?

Problem ist, dass ich bei manchen gelesen hab dass die schlapp macht. Ich hab konstant 60fps. Wenn ich den 1.1 drauf hab mit 3gig muss doch passen oder?

Ich hab die dateien einfach in den data ordner kopiert und ersetzt. Da kann man ja nix falsch machen oder? Es läuft bei 2100er auflösung mit 4xaa und 16xaf und overhaul mod 3.8gig und noch weiteren 20 mods. Mich wunderts halt, dass manche behaupten das man mehr vram braucht. Hat mich bissle stutzig gemacht. Das einzige spiel was mein rechner zwingt ist metro :-)

Kommt auch noch darauf an, wie du deine .ini verändert hast, ob du hohe Auflösungen nutzt usw. Viel dürfte aber nicht mehr gehen, du kannst ja mal GPU-Z im Hintergrund laufen lassen. Ich habe die 2GB meiner HD 6950 voll bekommen :D (auch wenn es noch keine Ruckler gab).

Ok ini hab ich nichts gemacht. Mich wunderts jalt wieso bei mir mit 1.25gig vram der mod 2000er K texturen nicht schlapp macht. Also reichen 1.25gig vram für den mod ;-)

Was meint Ihr sieht besser aus..der Skyrim overhault mod...oder die Skyrim 2K mod texturen?

Habe noch letzteres drauf...lohnt sich ein Umstieg?

Gruss
Wastel

Also den overhaul würde ich empfehlen das ist nach meiner meinung das beste was es an texturmods gibt. Einfach mal googlen da gibts vergleiche

Zurück