Skyrim: Mod bringt mythische Riesenmonster im Geistermeer ins Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Mod bringt mythische Riesenmonster im Geistermeer ins Spiel

Auf alten Seekarten wurden unerforschte Gebiete gerne mit dem Spruch "Here There Be Monsters" versehen, um vor vermeintlichen Seemonstern zu warnen. Eine neue Mod für Skyrim baut nun genau solche, aus Mythen bekannte und riesige Seeungeheuer in das Spiel ein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Mod bringt mythische Riesenmonster im Geistermeer ins Spiel

Naja, vor ein paar Wochen gabs die selbe Usernews, da hieß die Mod nur anders ;) Gings auch um überdimensionale Krabben die durch die Landschaft gerannt sind..

Wäre schön wenn man sich mal Zeit nehmen würde um z.B eine News zu machen womit das Spiel wieder spielenswert wird. Irgendwie fehlt mir selbst die lust nochmal das Spiel für Dragonborn und Dawnguard anzufangen, da das meiste ja schon bedingt kenne da es zu Release damals gespielt hatte.

Gibt es in der Mod nur Dialoge und Begleiter? Oder auch eine richtige Storyline?

Zumindest andere Texturen hätte man den Biestern verpassen können. So sind sie "nur" hochskalierte Bekannte.

Wie, die selben Viecher wie sonst, nur groß? Das ist ja auch etwas witzlos...

Wetten, dass die meisten Leute nichts davon wussten? -> Mission accomplished.

MfG,
Raff

Ich wusste nichts davon. Weiss nicht ob ich die Mod ausprobieren werde, das "Problem" ist aber auch das es schlicht so viele Mods fuer Skyrim gibt, da installiert mann nur die, die einen sofort ansprechen.

Zurück