Skyrim Leistungs Probleme

RSVTIM7

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und sorry für das neue Thema aber die Lösungen die hier vorgeschlagen wurden wie DLL's downloaden hab ich mich noch nicht so richtig getraut, weil ich nicht wusste ob das bei mir überhaupt hilft...

Mein Problem ist folgendes: Hab mir Skyrim schon länger gekauft aber heute erst installiert. Die auf der Verpackung angegebenen Systemeigenschaften erfüllt mein PC ( soweit ich das richtig sehe, kann nähmlich mit solchen daten kaum was anfangen...):

Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU T4500 2,3 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB (3,75 verwendbar)
Win 7 mit 64 bit
NIVIDIA GeForce 9100M G
(Falls noch was gebraucht wird sagen :) )

ähm jo zum problem, es läuft einfach nicht richtig... Grafikeinstellungen sind schon ganz unten und trozdem kann man so nicht spielen. Er braucht immer bestimmt 2 sekunden länger bei den aktionen wie das ich was drück.

Helft mir bitte und seid nich böse wegen dem neuen Thema :)
MfG RSVTIM7

Hallo und Willkommen im Forum
es ist klar, dass Skyrim praktisch nicht läuft: Die 9100 M (M steht für Mobile und das bedeutet, dass die nochmal deutlich langsamer als eine ähnlich bezeichnete Desktop Graka ist) ist eine Krücke. Da dürfte die iGPU der aktuellen Ivy Bridge CPUs deutlich flotter sein:ugly:

Ja Medion Bildschirmrechner-schrott usw, neuer in arbeit aber bis dahnin:
Gibts ne möglichkeit das spiel einigermaßen zum laufen zu bringen? hab jetzt mal die auflösung runter geschraubt, hat nochmal ordentlich was gebracht :)

Da wirst Du schlechte Karten haben... habe selbst auf einem besseren Sys keinen Spaß damit gehabt :daumen2:

Läufts mit dem C2Quad und der GTX 670 nicht flüssig oder meinst du ein anderes Sytem? Bei mir läufts gut (Phenom 2 und 7870)

Es wird bestimmt nicht laufen ich habe zurzeit noch dieses System:

Intel Core 2 Duo P7450
4GB Ram
Nvidia GeForce GT240M

und konnte es damit nur auf Extreme-Low (alles runtergestellt) auf ca. 20-30FPS mit Einbrüchen Spielen.

(Und nein, habe das Spiel nicht für diesen PC gekauft)

Zuletzt bearbeitet:
Für Oblivion gab es eine Mod, die die minimalen Anforderungen noch weiter nach unten schraubt... bei Skyrim weiß ich davon aber nichts. Und selbst dann dürfte es knapp werden :(

Zurück