Hallo und sorry für das neue Thema aber die Lösungen die hier vorgeschlagen wurden wie DLL's downloaden hab ich mich noch nicht so richtig getraut, weil ich nicht wusste ob das bei mir überhaupt hilft...
Mein Problem ist folgendes: Hab mir Skyrim schon länger gekauft aber heute erst installiert. Die auf der Verpackung angegebenen Systemeigenschaften erfüllt mein PC ( soweit ich das richtig sehe, kann nähmlich mit solchen daten kaum was anfangen...):
Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU T4500 2,3 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB (3,75 verwendbar)
Win 7 mit 64 bit
NIVIDIA GeForce 9100M G
(Falls noch was gebraucht wird sagen
)
ähm jo zum problem, es läuft einfach nicht richtig... Grafikeinstellungen sind schon ganz unten und trozdem kann man so nicht spielen. Er braucht immer bestimmt 2 sekunden länger bei den aktionen wie das ich was drück.
Helft mir bitte und seid nich böse wegen dem neuen Thema
MfG RSVTIM7
Mein Problem ist folgendes: Hab mir Skyrim schon länger gekauft aber heute erst installiert. Die auf der Verpackung angegebenen Systemeigenschaften erfüllt mein PC ( soweit ich das richtig sehe, kann nähmlich mit solchen daten kaum was anfangen...):
Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU T4500 2,3 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB (3,75 verwendbar)
Win 7 mit 64 bit
NIVIDIA GeForce 9100M G
(Falls noch was gebraucht wird sagen
)ähm jo zum problem, es läuft einfach nicht richtig... Grafikeinstellungen sind schon ganz unten und trozdem kann man so nicht spielen. Er braucht immer bestimmt 2 sekunden länger bei den aktionen wie das ich was drück.
Helft mir bitte und seid nich böse wegen dem neuen Thema

MfG RSVTIM7