Skyrim "laggs"

ztrew

Freizeitschrauber(in)
Immer wenn skyrim spiele gibt es fehler zum beispiel das menschen während Gesprächen hin und her "springen". Oder wenn ich tiere sehe springen diese und laggen hin und her. Auserdem ist die gezogene waffe "weggesprungen" als ob ich sie wegstecken wollte war aber direkt wieder da. Auserdem hat es alle paar Sekunden einen laut gegeben etwa wie wasser rauschen und das wasser hat gezuckt.
Habe dann mal ein paar grafik und waffen mods installiert in der hoffnung das es besser wird nun ist das mit der waffe verschwunden aber nach etwa zehn minuten kommt eine meldung skyrim funktioniert nichtmehr. Was kann ich tun?

Ich habe die skyrim legendary edition in england gekauft und hier dann in steam aktiviert. Sie war direkt nach nem update auf deutsch. Das spiel läuft aber mit an die 144 fps und meinen 4770k habe ich auf 4 ghz.

Skyrim neu installieren

Treiber Updates (Graka, soundkarte, chipsatz)
Windows Updates
Übertaktung mal rausnehmen! Teste mal mit Standard Taktraten! Bei CPU und GPU

Skyrim nicht mit mehr als 60 Fps spielen, da sonst die Physik Engine verrückt spielt und wie schon bereits gesagt, neu installieren und Mods sorgfältig auswählen und installieren.

Heist wenn ich frame limiter auf 60 stell könnte das schon alles weg sein?

EDIT: Tatsächlich gibt jetzt keine Probleme mehr. Kann ich es so einstellen das der frame limiter nur bei skyrim greift?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es klappt ja jetzt wenn ich fps auf 60 limitier nur weis ich nicht wie ich das dauerhaft und nur für skyrim einstellen kann?

Sry aber was ist eine enb?
Und im nvidia inspector find ich das immernochnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück