Skyrim: Hearthfire-Trailer mit deutschen Untertiteln zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Hearthfire-Trailer mit deutschen Untertiteln zum Release

Der zweite DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim heißt Hearthfire und ist ab sofort über Xbox Live verfügbar. Bethesda hat nun den bekannten Feature-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Mit dem Add-on Hearthfire können Spieler erstmals ihr eigenes Stück Land erwerben und ihr eigenes Haus darauf errichten - von einer einfachen Holzhütte mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Waffenkammer, Alchemielabor, Trophäenzimmer und vielem mehr. Wählen Sie ein Grundstück, gestalten Sie Ihr Haus, beschützen Sie es vor unerwünschten Besuchern und verwandeln Sie es in ein Zuhause für adoptierte Kinder.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Hearthfire-Trailer mit deutschen Untertiteln zum Release

Keine neuen Spielinhalte? Nur ein reines Crafting-Addon? Das geht ja schnell bergab in Sachen DLC Qualität...
Erinnert mich irgendwie an Operation Anchorage...

@moKi24.2: Operation Anchorage bot wenigstens einen "Eindruck" aus der Vorgeschichte des Fallout Universum und die unkaputtbare Winterzied Power Armour war ne nette Sache, da find ich Hearthfire fast noch lascher.

Wäre ne nette Sache, wenn man's vielleicht einfach so zu Dawnguard gratis dazu bekäme. Dawnguard reißt mich nicht vom Hocker (deswegen auch nicht gekauft), schöner wäre ein Addon gewesen, das einen zu Orten aus Morrowind oder Oblivion führt und man diese "Pflanzen- und Pilzstädte" oder Tempelanlagen wie in Vivec wiedersieht.http://extreme.pcgameshardware.de/members/90777-moki24-2.html

Boaa macht endlich einen Patch sonst könnt ihr euch das 2te DLC sonst wo hinschieben. Ganz fettes :daumen2: Bethesda = Betatester :D

Hhhmm, nö...dieser DLC zieht an mir vorbei! Da ziehe ich lieber durch die Länder auf der Suche nach Abenteuern, als mich niederzulassen! :D

Dieser DLC zieht auch an mir vorbei. Finde die neuen Inhalte nicht spannend genug, das ich es kaufen würde.

mfg

Zurück