Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 3 bis 5 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 3 bis 5 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 3 bis 5 - Darauf können sich PC-Spieler freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 3 bis 5 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Das sieht alles zu hölzern aus, auch zu konservativ. Vieles inkonsequent (vllt. kommt richtiges Fliegen ja mit 'nem Patch:schief:). Ich hoffte ja, dass sich die positive Überraschung vom Oblivion Add-on Shivering Isles, das gut inszeniert / spannend war und mir besser gefallen hat als das Hauptspiel, wiederholt. Wird wohl nix. :-_-:

AW: Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 3 bis 5 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Jagiełło;4411778 schrieb:
Das sieht alles zu hölzern aus, auch zu konservativ. Vieles inkonsequent (vllt. kommt richtiges Fliegen ja mit 'nem Patch:schief:). Ich hoffte ja, dass sich die positive Überraschung vom Oblivion Add-on Shivering Isles, das gut inszeniert / spannend war und mir besser gefallen hat als das Hauptspiel, wiederholt. Wird wohl nix. :-_-:
Beth hat gesagt, dass sie das Fliegen wegen den Quests herauslassen, es zerstört einfach zu viel (dass es geht, haben sie ja schon mit Morrowind bewiesen). Shivering Isles ist ein Jahr später herausgekommen (Dawnguard nur ein halbes) und hat auch mehr gekostet. Also die Hoffnung (noch) nicht aufgeben ;)

AW: Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 3 bis 5 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Was sind eigentlich die aktuellen Informationen zum PC-Release. 1 Monat nach der XBox360?

Zurück