Skyrim: Beta-Patch 1.6 bringt Kämpfe vom Pferd aus - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Beta-Patch 1.6 bringt Kämpfe vom Pferd aus - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Beta-Patch 1.6 bringt Kämpfe vom Pferd aus - Ihre Meinung?

Freut mich dass die das Spiel noch weiterpflegen. Pferdekämpfe finde ich, sofern gut umgesetzt, cool, nichts ist nerviger wie wenn einem der Gaul unterm Arsch vom Wolf aufgefressen wird.

AW: Skyrim: Beta-Patch 1.6 bringt Kämpfe vom Pferd aus - Ihre Meinung?

boh wenn ich die bildergalerie mit den mangatussis seh, dann weiß ich schon sofort was fürn brillenheini dat verbrochen hat.

boh wenn ich die bildergalerie mit den mangatussis seh, dann weiß ich schon sofort was fürn brillenheini dat verbrochen hat.

"Gefällt mir nicht" wo bist du nur?

@ Topic

Geil ist der Patch schon da? (Bin nicht @ Home daher die Frage.)
Bethesda ist einfach nur Geil, da haben Sie in Fallout 3 u. Vegas gezeigt u. wird in Skyrim immer deutlicher!
So sollte es jeder Spieleentwickler machen!

Weiter so, freu mich auf neue Kämpfe in Skyrim mit dem Gaul! reite wie der Wind Bully!
(Die K/min ratio steigt so unwarscheinlich schnell an!)

Zuletzt bearbeitet:

New Vegas wurde von Obsidian entwickelt ;)

Kämpfe vom Pferd aus? Vielleicht nett für den einen oder anderen - ich benutze mein Pferd nicht mal zur Fortbewegung, von daher brauch ich auch keinen berittenenen Kampf :D

Find ich jetzt auch nicht so interessant, ich reite kaum bis garnicht. Ansonsten schön das weiter gepatched wird.

K/D in Skyrim? WTF?!?

"Gefällt mir nicht" wo bist du nur?

naja, auf einer seite hatter recht auf der anderen nich :ugly:
obwohl die fressen der tussen in der bildergalerie echt n bisschen zerstört sind, haben die doch nichma ansatzweise was mit anime/manga zu tun...
die "mangafressen" bei zbsp den oblivion-mods sehen dahingegen richtig jut aus

Jetzt ist das Spiel langsam so weit, wie es zu release hätte sein sollen :)

Fein; es war immer doof, vom Pferd absteigen zu müssen. Fehlt nur noch, dass man die Gegner niederreiten kann und Gefechte zwischen Kavallerie stattfinden. Immer weiter so Bethesda, nach den Patches darf man auf die DLCs gespannt sein; hab im ersten Durchlauf erst 160 Stunden hinter mir...obs die ~2000 Stunden CS dann noch knackt?;)

Ich finde es absolut super, dass Bethesda die Funktion nachpatcht. Hab den Beta-Patch schon drauf und muss sagen, das funktioniert wirklich gut! Jetzt kann man z.B. beim Jagen dem Wild hinterherpreschen und vom Pferd aus schießen oder auch strategischer bei richtigen Kämpfen um Freien handeln. Wirklich sehr geil.

Überhaupt hab ich das Gefühl, mit Skyrim etwas wirklich wertiges gekauft zu haben, das die Entwickler lieben und um das sie sich kümmern. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein DX11 Patch. :)

DX 11 haben die doch eigentlich auch versprochen, also her damit und wenns "nur" die Performance verbessert

Hier übrigens Screenshots zu der neuen Funktion.

Anhänge

• 2012-05-26_00001.jpg
    2012-05-26_00001.jpg
    867,1 KB · Aufrufe: 689
  • 2012-05-26_00003.jpg
    2012-05-26_00003.jpg
    895,1 KB · Aufrufe: 1.966

Die Performance ist ja wohl gut genug. DX11 für einen höheren Detailgrad in der Ferne und bessere Schatten. Das reicht mir.
Ich wäre auch über bessere Performance froh, da ich dann mehr optikverbessernde Mods installieren kann.:P
Ich will einfach, dass das was angekündigt wurde auch kommt

Zurück