Skype rauschen

Drazor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich weiß nicht recht ob das hier hingehört hab aber kein anderes Forum gefunden.
Also ich und ein Kumpel skypen oft, dort kommt es aber immer zu einem durchgehenden Rauschen.Wir habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geklappt.
Könntet ihr mir helfen?
Danke schonmal im vorraus
Drazor

Das berühmte Skype Rauschen haben viele. Ich leider auch, ist halt so, da kann man nichts machen. Die Qualität von Skype sinkt stetig seit ~2012 habe ich das Gefühl.

Ich habe auch lange nach einer alternative gesucht, bin aber zum Schluss gekommen, dass es keine Software gibt, die Skype richtig ersetzen kann(zumindest am Desktop PC). Mit dem Skype rauschen muss man mehr oder weniger leben :(

Am besten ohne irgendwelche Server,also direkt Call.Einfach nur zum reden und zocken
Bei Raidcall muss man sich einfach nur eine Gruppe erstellen und die ID der Gruppe an die Freunde weitergeben, du musst also nicht extra nen Server oder ähnliches aufsetzen.

Bei Raidcall muss man sich einfach nur eine Gruppe erstellen und die ID der Gruppe an die Freunde weitergeben, du musst also nicht extra nen Server oder ähnliches aufsetzen.
Hmm ok kann ich ja mal ausprobieren wenn das wirklich so gut ist.
Edit: Was ist denn mit Mumble ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück