Skype Problem mit Facebookprofil

ronny130286

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

ich habe bei einer Bekannten ihrem Notebook das Update von Windows 7 auf 10 gemacht, gleichzeitig sollte ihr auch Skype einrichten.
Zum Testen ob Kamera etc. ohne Probleme funktionieren, habe ich mich mit meinem Facebookprofil eingeloggt und jetzt kann ich aber das Facebookkonto nicht mehr ändern.

Egal was ich machen, neuinstallieren etc. bringt nicht, jedes mal wenn ich im Skype unten rechts auf "Mit Facebook anmelden" klicke taucht sofort mein Konto auf und ich soll das PW eingeben => ich habe aber auch keinerlei Möglichkeit eine andere Email Adresse einzugeben um ein anderes Konto zu benutzen.

Kann mir jemand weiterhelfen wie das ändern kann?

Betriebssystem ist Windows 10, Skype Version 7.25.0.106, das Windows Benutzerprofil ist lokal (also kein MS Konto)

Zuletzt bearbeitet:
Oah, das hatte ich auch mal, ich meine du kannst bei facbook oder bei skype die verbindung der Konten wieder Trennen. Müssteste mal googlen.

das habe ich bereits versucht => ich habe es auch getrennt, nur wenn ich Skype wieder öffne und gehe auf "Mit Facebook anmelden" steht sofort wieder mein Facebookprofile drin :( ohne das ich irgendwie eine Mail Adresse angeben kann.

Zurück