Skype 6 Download: Version 6.3.0.107 mit verbesserter Leistung und Stabilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skype 6 Download: Version 6.3.0.107 mit verbesserter Leistung und Stabilität

Skype 6.3.0.107 im Download: Mit dem Telefonie- und IM-Programm Skype können Sie kostenlos zu anderen Skype-Nutzern telefonieren und ihnen Sofortnachrichten schicken. Zudem bietet Skype die günstige Telefonie ins Festnetz. Der einst von den Kazaa entwickelte VoIP-Client setzt auf ein P2P-Protokoll und wird heute von Microsoft angeboten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skype 6 Download: Version 6.3.0.107 mit verbesserter Leistung und Stabilität

AW: Skype 6 Download: Version 6.3.0.107 mit verbesserter Leistung und Stabilität

ich geb die hoffnun nicht auf das sie auch mal den windows8 bug wegpatchen der dafür sorgt das wenn man skype ohne admin rechte automatisch starten läst das jedes mal beim os runterfahren ein skype fehler kommt. :ugly: aber was solls skype gehört ja nur ms was erwarte ich da auch für eine kompatibilität. :D

AW: Skype 6 Download: Version 6.3.0.107 mit verbesserter Leistung und Stabilität

Vor 5-6 Jahre war Skype noch Top, aber heutzutage durch den Opferbook usw. eindeutig überladen. Dazu kommt noch, dass der Linux client im Vergleich zu anderen deutlich hinterher ist!

Skype ist ein echt geniales Programm^^ aber seit ich dem letzten Patch nur noch Probleme hatte (Windows reagiert gar ned mehr, kein Taskmanager,... - da half nur ein Neustart... und wenn ich mich ned mal in skype angemeldet hatte, ging alles wieder).
nun denn ^^ ich hab die option in den einstellungen ausgeschaltet, dass skype automatisch updatet. ist mir sowas von egal, wie sie leute locken^^ aber ich werd ned updaten.
echt schade, dass ms skype übernommen hat... ab da wurds schlechter :/

Linux allgemein ist im Vergleich zu anderen deutlich hinterher :D

Was erwartet man von einem Mincecraft-OS, wo man jeden Fuurz erst programmieren muss, bis was anständig läuft. Und kommt mir ned mit "es gibt dort keine Viren".
Es gibt deshalb keine, weils dort nix zu holen gibt :D

Linux allgemein ist im Vergleich zu anderen deutlich hinterher :D

Was erwartet man von einem Mincecraft-OS, wo man jeden Fuurz erst programmieren muss, bis was anständig läuft. Und kommt mir ned mit "es gibt dort keine Viren".
Es gibt deshalb keine, weils dort nix zu holen gibt :D

Ach komm schon, informier dich doch bitte erst mal über Linux und hör auf hier grundlos (mit Falschaussagen) rumzuflamen.

Und nein, ich werde auf dein Offtopic Gelaber nicht genauer eingehen und dir bei deiner Unwissenheit weiterhelfen. Informier dich selbst oder sei still! :motz:

Der Linux Client hängt deswegen hinterher, da Skype inzwischen MS gehört.
Was ein Wunder, ne?

Ach komm schon, informier dich doch bitte erst mal über Linux und hör auf hier grundlos (mit Falschaussagen) rumzuflamen.

Und nein, ich werde auf dein Offtopic Gelaber nicht genauer eingehen und dir bei deiner Unwissenheit weiterhelfen. Informier dich selbst oder sei still! :motz:

Der Linux Client hängt deswegen hinterher, da Skype inzwischen MS gehört.
Was ein Wunder, ne?
Ui da bin ich jemanden wohl auf alle zehn Zehen gestiegen ... upps entschuldigung :D

Zurück