Skype 5.8.0.156 Download: kostenloser VoIP-Client mit Windows-8-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hm. Weder im Text noch auf der Seite steht jetzt was explizit zu Windows 8. Wo soll das sein? Oder müssen jetzt in allen Überschriften Windows 8 stehen um die Klickrate zu erhöhen oder Windows 8 zu pushen?

Hm. Weder im Text noch auf der Seite steht jetzt was explizit zu Windows 8. Wo soll das sein? Oder müssen jetzt in allen Überschriften Windows 8 stehen um die Klickrate zu erhöhen oder Windows 8 zu pushen?
:lol::lol::lol::lol:

man merkt, dass du als erstes OS Win 7 genutzt hast.
Ich finde es sehr gut, wenn bereits jetzt bekannt wird, welche Software das neu eOS supportet. Das erstpart einem Kummer und Sorgen wie bei Vista

:lol::lol::lol::lol:

man merkt, dass du als erstes OS Win 7 genutzt hast.
Ou. Da bist du komplett auf dem Holzweg.
Mein erstes OS war Basic (v2) auf dem C64, danach M$ DOS 4/5/6, Windows 3.11, Windows 95 (mit DOS 7) / 98SE / Mandrake Linux (später in Mandriva umbenannt) / Vista / Mageia Linux

Ich finde es sehr gut, wenn bereits jetzt bekannt wird, welche Software das neu eOS supportet. Das erstpart einem Kummer und Sorgen wie bei Vista
Vista war auch der erste Schnitt in die Richtige Richtung in Sachen Sicherheit und API Änderungen somit war eben vieles neu, aber die Programmierer von Tools und Treiber haben einfach viel zu lange geschlafen - mit Vista fluppt schon länger alles reibungslos - nur am Anfang gab es kleine Startschwirigkeiten (was bei XP auch der Fall war ... Windows XP ohne ein SP ist ein graus).
Und Windows 7 ist keine Neuprogrammierung nur ein "erweitertes" Vista, nicht umsonst funktionieren alle Treiber und Programme von Vista auch auf Windows 7 und wohl auch auf Windows 8.

Zuletzt bearbeitet:
genau das wollte ich auch sagen...

skype soll ja seit jahren "böse" sein.... :what::huh:
Seh ich genauso. Skype gehört Microsoft, genauso wie Skydrive oder MSN.
Und wenn es keine "ausversehen" offene Hintertür (Port) ist dann ist es eben eine Sicherheitslücke die noch offen ist aber angeblich schwierig zu fixen geht und es mal wieder länger dauert.

Und ihr benutzt auch noch das Betriebssystem von der Firma... Schämt euch.

Seh ich genauso. Skype gehört Microsoft, genauso wie Skydrive oder MSN.
Und wenn es keine "ausversehen" offene Hintertür (Port) ist dann ist es eben eine Sicherheitslücke die noch offen ist aber angeblich schwierig zu fixen geht und es mal wieder länger dauert.

Und ihr benutzt auch noch das Betriebssystem von der Firma... Schämt euch.
Evidence or it didn't happen

Zurück