Skylake: Intel kündigt die ersten mobilen Xeons an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skylake: Intel kündigt die ersten mobilen Xeons an

Über seinen offiziellen Blog hat Intel die ersten mobilen Xeon-Prozessoren für den Workstation-Einsatz angekündigt. In Notebooks wird es somit künftig Modelle der E3-1500M-v5-Familie geben, konkrete Details nennt der Chiphersteller bislang aber noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skylake: Intel kündigt die ersten mobilen Xeons an

AW: Skylake: Intel kündigt die ersten mobilen Xeons an

Schön für jemanden der das nutzen kann, aber für nichts mich :D

AW: Skylake: Intel kündigt die ersten mobilen Xeons an

Hey leuts also skylake ansich ist für mich uninteresant den 14nm schön und gut aber bei wlp auf einem 350-400€ chip nein danke da hab ich mir überlegt der 5820k hat sogar 6+6threads und ist auf dem die verlötet also viel bessere temps und kostet auch nur 350-400€ mainboards vlt.40-50€ teurer aber egal nun wann kommen den die skylake-E prozesoren den das würde mich mal interessieren wenn es wieder einen guten 6kerner im 14nm gibt da skylake einige neue features hat? Und wehe die setzen bei den skylake-e auf die gleiche wlp kake

Zurück