Sky Online TV Box: Apple TV und Amazon Fire TV bekommen neue Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky Online TV Box: Apple TV und Amazon Fire TV bekommen neue Konkurrenz

TV-Riese Sky will nun mit einer eigenen Set-Top-Box den Markt für das Internet-Streaming erobern. Die kleine Box wird zusammen mit Produzent Roku vertrieben und soll vor allem die Inhalte von Sky Online und Sky Snap abspielen können. Weitere Apps sind bereits in Planung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sky Online TV Box: Apple TV und Amazon Fire TV bekommen neue Konkurrenz

Dann sollten sie aber auch ihre Preispolitik überdenken, sonst wird das Ding zum Ladenhüter.

Btw:

Wie bei der Konkurrenz wird das Angebot wohl auf das hauseigene Programm limitiert sein.

Mein Fire TV ist nicht auf Amazon limitiert. Ich glotze überwiegend Netflix. :D

Dann sollten sie aber auch ihre Preispolitik überdenken, sonst wird das Ding zum Ladenhüter.

Btw:

Mein Fire TV ist nicht auf Amazon limitiert. Ich glotze überwiegend Netflix. :D

jub überwiegend netflix und xbmc wenn mir nen film direkt ins auge springt auch mal instand video prime. auf meinem apple tv glotze ich auch nur watchever und netflix.

Zurück