Skurriles in Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Von toten Teddys, Gummipuppen und Basmati-Reis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skurriles in Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Von toten Teddys, Gummipuppen und Basmati-Reis gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skurriles in Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Von toten Teddys, Gummipuppen und Basmati-Reis
 
Manche Dinge die auf denn Bilder sind habe ich schon im Spiel selber gesehen, jedoch denn großtei nicht. Muss irgent wann noch mal denn Singelplayer Modus Spielen, wird aber noch was dauern will erst auf Rang 70 kommen das wird auf jeden fall noch lange dauern:lol:
 
die teddys gibt es in jedem cod teil.keine ahnung welcher producer von iw da nen spleen für diese kuschelviecher hat.:ugly:

bild 11 is genial, die vollständige strukturformel von Trinitrotoluol... :D:haha::ugly: (TNT)

mfg echo
 
mal ne frage bin gerade in der mission nach der emp explosion uend stelle fest das ich in der szene wo die helis vom himmel fallen extreme fps einbrüche habe wenn schatten und specular maps an sind, also ohne sieht das game lächerlich aus und angeschaltet gehen dir fps bei mir bis auf 5 runter was isn da los ?

ich meine eine gtx 260 oc und ein 4 kerner mit 3 ghz und 8 gb ram sollten doch eig reichen.

so szene vorbei und alles wieder bei ca 50 60 fps ... ? also das versteh ich ned.

edit:

so jez habs auch ich durch und naja das ende is mir etwas zu unspektakulär gemessen an dehm was vorher so alles geboten war hinterläst das ende einen faden beigeschmak und ein gefühl von .. und jez ?

ich finde das game spielt sich von der mechanik her wie serious sam 2 oder vergleichbare vollgas ego`s das is wohl ne geschmaksfrage, ich bin mehr ein bf2 css metal gear typ diese unrealitischen massen an gegnern und die daraus resultierende amok taktik die fast schon unbesigbarkeit des eigenen ego`s und das ekelhafte verreisen der waffe bei einem gegnerischen treffer stören mich am meisten.

nuja die inszinierung von dem ganzem was die optik und die musik angeht ist super da kann man nichts gegen sagen ebenso die steuerung top.

die storry hingegen ist etwas naja holperig bzw etwas schwer nachzuvollziehen oder eben schlecht in zusammenhang zu bringen aufgrund der wie ich finde missionszusammensetzung das reist irgendwie alles auseinander.

optik top

inhalt so lala ich bezihe das nur mal auf den sp, mp is für mich nicht interresant bei dem spiel.

so das game wandert jez samt extra steam acc zum verkauf weiter. verlust 10€ das war mir der kinobesuch wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine ein paar der skurilen Szenen nicht zu verstehen. Was ist an den Reis und Mehlsäcken skuril oder komisch? Das einige Umgefallen sind?
Oder an den Cole / Bier Kartons?

Den Teddybären als running Gag finde ich ja nicht schlecht.
Und die Gummipuppe fand ich, als ich die im Spiel gesehen hatte ekelhaft aufgrund des Ortes wo man sie gefunden hat. Und damit meine ich nicht die Badewanne sondern die gesammte Situation.
 
Ich scheine ein paar der skurilen Szenen nicht zu verstehen. Was ist an den Reis und Mehlsäcken skuril oder komisch? Das einige Umgefallen sind?
Oder an den Cole / Bier Kartons?

Den Teddybären als running Gag finde ich ja nicht schlecht.
Und die Gummipuppe fand ich, als ich die im Spiel gesehen hatte ekelhaft aufgrund des Ortes wo man sie gefunden hat. Und damit meine ich nicht die Badewanne sondern die gesammte Situation.

Ein Glück, ich hab mich schon gefragt ob ich der Einzige bin, bei dem das nicht zünden will...
 
ich finds etwas lachthaft , am anfang meinten fast alle sie würden das game nicht kaufen und jetzt spielts hier jeder zweiter , ihr seid doch auch nur alte schwätzer wo nichts hintersteckt :daumen2:
 
ich finds etwas lachthaft , am anfang meinten fast alle sie würden das game nicht kaufen und jetzt spielts hier jeder zweiter , ihr seid doch auch nur alte schwätzer wo nichts hintersteckt :daumen2:

So schauts aus. Gebe dir da völlig recht.
Ist aber nicht nur hier so.
In allen Foren wo die Leute meinten, ich kaufs nicht, wird heute über Missionen etc. gesprochen.

Traurig
 
So schauts aus. Gebe dir da völlig recht.
Ist aber nicht nur hier so.
In allen Foren wo die Leute meinten, ich kaufs nicht, wird heute über Missionen etc. gesprochen.

Traurig
Naja, ich habs tatsächlich abbestellt und bin damit auch zufrieden! Wenn ihr euch so behandeln lässt bitte, mein Geld bekomme die nicht! ... Da spiele ich lieber Borderlands!:devil::devil::devil:
 
ich hat's auch abbestellt,
dann hat mir aber nen kumpel per sammelbestellung aus uk den preis gesagt und dann war ich wieder weich, allerdings finde ich 36,-€ schon ok, wenn ich auch den MP sch**** finde...
Was mich aber mehr interessiert:
gibts eigentlich die "F12"-Screenshot Funktion ingame noch, oder muss ich das per externem tool machen? Hab mich noch nicht durch die untermenü's geangelt und nach der (vorhandenen?) tastenbelegung gesucht... thnx
 
Zurück