• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Skulltrail auf Spiegel Online

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Ich muss schon sagen dass die Plattform echt beeindruckend ist. Weiß nicht wieso die so einen Hype aus den 400-600W machen. So einen PC hat ja schließlich nicht jeder und der der sich so ein System kauft, weiß normal darüber bescheid. (Mein AMD4x4 zieht auch 350-550W).
Mal abwarten was sich da noch so tut.

mfg
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Öhm, DerSitzRiese, es wäre nett von dir, wenn du, neben einen Link einschmeißen, auch noch mit ein paar eigenen Worten beschreiben würdest, worum es eigentlich geht, insbesondere im News Forum...
 

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Nur frage ich mich, warum man Sculltrail nehmen soll, für Spiele?
Da kann man nur zwei oder vier Grakas reinstopfen und dann bei vier nur die mit Singleslotkühlung..

Dann lieber eins mit 780i-Chipsatz, nen fetten Quad und drei GTX...
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Nach ner Minute is des MoBo sozusagen durch, dann kommt noch mal die Startzeit vom OS oben drauf ...
Aber die Zeit wird ja dann durch verkürzte Ladezeiten in allen anderen Anwendungen aufgeholt :ugly:
 
Oben Unten