Skull and Bones: Ubisofts Piraten-Abenteuer im Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skull and Bones: Ubisofts Piraten-Abenteuer im Ankündigungs-Trailer

Mit Skull and Bones überraschte Ubisoft auf der diesjährigen E3: Dieser CGI-Trailer stimmt auf das Leben als Freibeuter ein. Skull and Bones ist ein Open-World-Spiel, in dem Freizeit-Kapitäne auf große Beutefahrt gehen - allerdings auch gegeneinander. Skull and Bones soll im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skull and Bones: Ubisofts Piraten-Abenteuer im Ankündigungs-Trailer

AW: Skull and Bones: Ubisofts Piraten-Abenteuer im Ankündigungs-Trailer

Geilo! Da haben sie mit Black Flag aus Versehen das beste Piratenspiel seit Jahren gemacht und jetzt ziehen sie endlich Konsequenzen draus und machen eine eigene IP.
Wobei Herbst 18 lang ist. Da mag ich Bethesdas Strategie mehr. "Wir präsentieren euch Fallout 4 und nächsten Monat könnt ihr's kaufen!".
Ist irgendwie besser so.

AW: Skull and Bones: Ubisofts Piraten-Abenteuer im Ankündigungs-Trailer

Der Trailer schaut mal mal schon ziemlich geil aus :D
So, jetzt das ganze noch mit ner coolen SP- Kampagne (so um die >20 Std) und nem guten MP und das Game ist gekauft...

Und damit es nicht "ganz so eintönig" wird, vllt. noch den einen oder anderen Land-Level. Z. B. um befestigte Inseln zu erobern. Damit könnte man dann z.B. Handelsrouten unter Kontrolle bekommen, Crews mobilisieren und größere "Schätze" ernten (wenn man als erster dort ankommt).

Und ja Healrox, da ging's mir wie Dir. Hab auch sofort an AC Black Flag gedacht. Hat mir rieseig viel Spaß gemacht damals. Dürfte in etwa gerne in diese Richtung gehen.

Zurück