Skryim: Neue Mod Skywind - Morrowind soll mit Skyrim-Engine nachgebaut werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skryim: Neue Mod Skywind - Morrowind soll mit Skyrim-Engine nachgebaut werden

Der Modder eloth hat sich zum Ziel gesetzt, das Elder-Scrolls-Rollenspiel Morrowind mit der neuen Engine des aktuellen Skyrim wiederzubeleben und hat dazu auch schon einige Screenshots der bisher geleisteten Arbeit veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skryim: Neue Mod Skywind - Morrowind soll mit Skyrim-Engine nachgebaut werden

....Wann diese enorme Arbeit fertiggestellt sein wird, steht noch nicht fest....

Siehe Black Mesa aber wahrscheinlich noch viel länger oder wie ich vermute: Diese Mod wird nie fertig :ugly:.

Drauf geschissen, wann diese Mod fertig wird. Ich find die Idee einfach geil und werd das mal weiter verfolgen. Ich hoffe aber, dass die typische Morrowind-Atmosphäre erhalten bleibt, trotz der neuen Engine. Mmn. ist Morrowind das stimmigste Spiel in der Reihe.

Stimmt wahrscheinlich :(

Man knnte ihn ja spendenfinanzieren damit er nicht mehr Arbeiten muss unds schneller fertig ist :D

Das Ding ist doch zum scheitern verurteilt.
Die Idee find ich richtig gut, aber für so ein Mammutprojekt braucht man ein starkes Team.

Hammermässige Idee.:hail:
Allzu gerne würde ich eine überarbeitete Version von Morrowind spielen. Morrowind war für mich der Einstieg in die Rpg Welt und wurde dadurch ein riesen Fantasy Fan, egal in welchem Bereich.:ugly:

Hoffe eloth bekommt noch ein wenig Hilfe, damit die ganze Sache ein wenig vorangetriben wird:)

wieder so ein schwachsinn der 100% niemals fertig wird , da können noch soviele fanboys das gutreden , mir gehen solche grossprojekte von denen man spätestens nach ein halben jahr nix mehr hört einfach nur aufm Sack

Zurück