Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... was mich doch ein bisschen wundert, ist dass ich auf pcg noch nichts über Ski Challenge gehört oder gelesen habe.
Immerhin in einigen Ländern Mitteleuropas auf jeden Fall etabliert.
Saison 2013 ist im Gange.
Kitzbühel Abfahrt Arcade ist doch super
ganz genau, aber was weiß ich .... z.B.: Trackmania spielt man auch nicht wegen der realistischen Fahrphysik ... sonder weil man als erster im Ziel sein will.