Ski Challenge 13

Kotor

Software-Overclocker(in)
.... was mich doch ein bisschen wundert, ist dass ich auf pcg noch nichts über Ski Challenge gehört oder gelesen habe.
Immerhin in einigen Ländern Mitteleuropas auf jeden Fall etabliert.

Saison 2013 ist im Gange.
Kitzbühel Abfahrt Arcade ist doch super ;-)

kotor
 
sehr gut !

ich strebe fast jedes Jahr einen Platz unter den ersten 10.000 an ;-)
Jedes Jahr werde ich so ungefair 13.999er
 
Zurück