H
hulkhardy1
Guest
Ich hab mir für 140€ den hir gekauft,
Packard Bell Viseo 230WS DVI
jetzt ist mir die Anzeige aber etwas zu klein, 1920*1080-16:9
und 1280*720 zu groß! Jetzt würde ich gern die Auflösung 1776*1000 einstellen was ja auch ein 16:9 Format entspricht, aber leider Skaliert der Monitor nicht mit und habe oben und unten, rechts und links 2cm breiten Rand. Habe im CCC auch schon die GPU Skalierung aktiviert was aber nur 1280*720 hilft aber bei 1776*1000 leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Monitor dazu zu bringen die Auflösung zu Skalieren?
Ich glaube warscheinlich nicht, weil ich denke hab schon so gut wie alle Möglichkeiten ausprobiert aber vieleicht hat doch jemand ne Idee!
Packard Bell Viseo 230WS DVI
jetzt ist mir die Anzeige aber etwas zu klein, 1920*1080-16:9
und 1280*720 zu groß! Jetzt würde ich gern die Auflösung 1776*1000 einstellen was ja auch ein 16:9 Format entspricht, aber leider Skaliert der Monitor nicht mit und habe oben und unten, rechts und links 2cm breiten Rand. Habe im CCC auch schon die GPU Skalierung aktiviert was aber nur 1280*720 hilft aber bei 1776*1000 leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Monitor dazu zu bringen die Auflösung zu Skalieren?
Ich glaube warscheinlich nicht, weil ich denke hab schon so gut wie alle Möglichkeiten ausprobiert aber vieleicht hat doch jemand ne Idee!