Sitzgelegenheiten

ITZetteus

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community . Ich hoffe das sowas noch nicht gab. Jedoch ist es mal interessant, auf was Ihr so gerne vor dem PC sitzt. Ob Bürostuhl, Sessel oder sonstiges. [emoji1]
 
Dann mach ich den Anfang. Ich mag das Standartmodel. Sportlich ?


Bürostuhl-Drehstuhl-Grün-Schwarz-Racing-sportlich-mit.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
sitze seit Jahren auf einem Billig-Racingseat für 60€ und werde mir nächstes Jahr (Umzug steht an, darum jetzt noch nicht) entweder einen Maxnomic oder Noblechair gönnen.
 
Wilkhahn ON. Der ist zwar ziemlich teuer aber diese ganzen "Gaming-Stühle" haben keine Chance gegen die "Trimension" dieses Stuhls. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Von diesen ganzen Gaming Dingern die mittlerweile von jedem 0815-DiggaAlter-Youtuber angepriesen werden halte ich wirklich nix. Minimalistisches Design und unübertroffen gemütlich!

Gruß MettGurke
 
Zurück