Sis Grafik treiber für mein Laptop?

TeamGermany

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sis Grafik treiber für mein Laptop?

Tut mir leid aber ich habe noch ein problem!:( In meinem notebook befindet sich eine sis 300/305/630/540/730 grafikkarte! kennt einer von euch einen treiber dafür außer der treiber von sis.com? weil da stürzt mein pc immer ab!:what: ich frage weil ich im 3d mark 2000 grafikfehler habe und mir keine viedeos angucken kann! ich bekomme nur ton.

(ich hoffe das gehört hier rein! musste mich zwischen der grafikkarten und notebooks entscheiden! und es geht ja eigentlich auch um mein notebook..)

AW: Sis Grafik treiber für mein Laptop?

da musst du mal beim notebookhersteller schauen - was für eines isses denn?

Da hast du aber ein ziemlich altes Gerät. Wie wäre es mit einem Neukauf? Wenn die Treiber vom Hersteller schon nicht funktionieren, ist ein Defekt nicht auszuschließen.

neukauf fählt aus! dafür ist einfach kein geld da! es sei denn du kennst eine seite, bei der ich wirklich richtig gute schnäpchen machen kann! ich will ja damit auch nicht spielen oder so! nur internet und mal ein video gucken aber diese funktionieren halt nicht!

ok... da müsste ich aber noch eine weile sparen! mir ist vor allem sehr wichtig das ich schnell und bequem an die hardware des notebooks komme und noch evtl ein paar aufrüst möglichkeiten habe!

aufrüsten is bei notebooks selten möglich oder sinnvoll. außer RAM und HDD.

und wegen der graka: spielen kannst du damit ja wohl eh nicht - kannst du der nicht im gerätemanager einfach einen windows-standardtreiber zuweisen?

also bei meinem jetzigen konnte ich viel wechseln! hab einen neuen prozessor reingebaut und so...

Zurück