Sins of a Solar Empire: Trailer zum Stand-Alone-Addon Rebellion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sins of a Solar Empire: Trailer zum Stand-Alone-Addon Rebellion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sins of a Solar Empire: Trailer zum Stand-Alone-Addon Rebellion
 
Tja, ich würde sagen erste Tests abwarten um sicherzugehen das keine groben Schnitzer eingebaut wurden und das Spiel ist gekauft. :hail:
 
Was sehen meine Augen da bei 1:43?
Dynamisches Schadensmodell oder ist das eine vorgefertigte Cutscene? :wow:
Ich würde behaupten dies ist eine Cutscene und keine ingame Grafik. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Da ich ein grosser Sins of Solar Empire Fan bin macht mich dies natürlich schon neugierig. Entäuscht bin ich aber etwas das ich als Besitzer des Vorgängers mit allen Addons Komplett auch "nur" 10 Euro Vergünstigung bekomme. Aber das ist wohl nur motzen auf hohem Niveau, wenn der Titel so gut wird wie die Vorgänger werde ich ihn bestimmt kaufen. ^^
 
Klingt gut und sieht gut aus, wie das Orginal bereits. Allerdings trüben die ebenfalls beim Orginal nie gefixten Synchronisationsprobleme in Multiplayerpartien meine Vorfreude extrem. Das Problem konnte ich leider nie lösen :-( Half kein Patch und nix
 
ein gut eingestellter autosave ist aber ein passabler workaround für das problem ;)


freu mich auch auf was neues, das spiel kramen wir immer wieder hervor und sitzen einige stunden davor.
wird garantiert gekauft, die frage is nur: sofort, kurz danach oder wenns günstig ist (aka super, gut oder halt weils soase ist :D )
 
Zurück