Sins of a Solar Empire: Rebellion im deutschen Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sins of a Solar Empire: Rebellion im deutschen Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sins of a Solar Empire: Rebellion im deutschen Teaser-Trailer

Mann, der Trailer in Deutsch ist ja Mega Sch**ße!:ugly: Warum nicht das Englische Original mit Untertiteln? In Englisch hört sich der viel besser an:(

Coole Sache, noch nie was davon gehört.
Lohnt sich das? Muss man die Vorgänger kennen? Ist das ein C&C im Weltraum?

Ich spiele das Sins of a Solar Empire seit Jahren!
Wenn man diese Art Spiel mag ist das echt super und mach immer wieder Spass.

Die Rebellion-Erweiterung ist auch schon ein par Monate alt und daher keine wirkliche News.
Oder war sie bis jetzt nur in Englisch?

Auf jeden Fall kann ich das Spiel wärmstens Empfehlen und werde mir auf jeden Fall weitere Erweiterungen oder einen Nachfolger kaufen.

Yo lohnt sich, besonders weil die Hauptversion nur noch kleines Geld kostet. Mit den aktuellen Updates und besseren Texturen macht es sogar nochmehr Spaß, ist aber auch schön schwer. :daumen:
Was Rebellion angeht...dachte das wäre schon längst draussen?! :what:

So in der art, allerdings viel größer und eben mit Basenbau. Kurzum so wie die frühen C&C Teile einfach geil.

Zurück