Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Naja. Wenn du Lust auf die Asus-Lotterie hast, kannst du das gerne machen.
2.Was für Hardware hast du verbaut? Auf deren Basis kann man dann auch eine gute Alternative empfehlen. (WQHD bringt bei einer schwachen Grafikkarte nicht so viel, außer man ist bereit, viele Details runterzustellen.)
Will mir dann sowieso eine passende GRAKA dazu kaufen die derzeitige ist mir sowieso von der Leistung her zu schwach.
Kannst du mir ein anderes Produkt empfehlen das diesem von der Bildqualität nachkommt und vom Design? (Schmaler Rahmen ist mir sehr wichtig, generell das Design muss stimmen
Ich habe bei Monitoren, besonders bei G-Sync-Monitoren, leider keinen Überblick. Ich könnte dir nur ein paar Freesync-Monitore empfehlen. Da ich aber für WQHD eine GTX 1070 als am besten geeignet sehe, kommt Freesync nicht in Frage, außer du kannst auf A-Sync verzichten.
Also musst du abwarten, bis einer der Experten hier im Forum auftaucht. Änder vielleicht auch den Thread-Titel, der wirkt wenig zielführend.
Teuer ist er auf jeden Fall , Verarbeitung ist ganz gut und funktionen sind idr. einwandfrei .
Ich schreibe extra idr. da ich bei Win10 nach Monitor-wechsel das Prob hatte das sich eben DIESER Monitor grundsätzlich geweigert hat zu funktionieren mit der Meldung "Signal out of Range" bei neustart von WIndows . Ich muste IMMER die Fehlerbereinigung starten und VGA-Adapter einstellungen zurücksetzen ... das ging erst mit Clean Install weg . SEITHER arbeitet er einwandfrei .
Da ich aber keine erfahrungen mit anderen WQHD Bildschirmen habe , maße ich mir nicht an ein Experte zu sein . Als bekennender Asus-Vielkäufer würde ich ihn trotzdem empfehlen . Würde aber auch zu MIN einer 1070 Raten um ihn ansatzweise ausfahren zu können . WQHD@144Hz bringen selbst meine 1080 noch ins Schwitzen .... problemlos
Bevor wir dir diese frage beantworten, beantworte du erst bitte unsere fragen.
Wie schaut dein System aus und was soll mit dem Monitor alles gemacht werden. Wieviele Threads hast du im Hintergrund noch laufen @TE?
Machs lieber anders rum, erst das System, dann den passenden Monitor.
Wir können dir hier auch 1.000,- Monitore an den Kopf werfen, Ein ungefährer Rahmen vom Bugdet (Monitor separat und was dann noch für das System zur Verfügung steht).
Dann kann man mal anfangen ordentlich was zu empfehlen.
So kann man dir 5 Monitore nennen, die alle gut sind, aber geholfen ist dir dann nicht unbedingt.
Also bitte nicht alles aus der Nase ziehen lassen und nicht noch mehr Threads aufmachen für jeden neuen Monitor den du in der Amazon-Suche findest.