Singularity-Grafik: Tops und Flops und Grafikeinstellungen im Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Singularity-Grafik: Tops und Flops und Grafikeinstellungen im Vergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Singularity-Grafik: Tops und Flops und Grafikeinstellungen im Vergleich

Also ich spiele Singularity zurzeit selbst und bin von der Grafik sehr enttäuscht.
Manche Texturen sehen aus wie vor 5 Jahren, stellenweise bekommt man davon fast schon Augenkrebs.

Ich hasse Bloom/Tiefenunschärfe. Mir gefällts ohne besser!!!

@Blizzard23
Wie ist das Spiel denn sonst so, ich meine in unabhängigkeit der Grafik??? Davon mal ab, die UE3 Engine ist eh für´n Arsch, ist eben ne Konsolen Engine!!!

Ist ein solider Shooter mit nettem Time-Feature.
Allerdings darf man nichts Großartiges erwarten.

Hab das Spiel Durchgespielt, ca 6std, rendiert sich schon fand die Story sehr Interessant!
Aber die Grafik is naja.... Xbox/PS3 mäßig.... vorallem an einige Texturen schauen aus wie hingekotzt, leider

Hab das Spiel Durchgespielt, ca 6std, rendiert sich schon fand die Story sehr Interessant!
Aber die Grafik is naja.... Xbox/PS3 mäßig.... vorallem an einige Texturen schauen aus wie hingekotzt, leider

Gut, dann warte ich bis es für´n 10er auf´m Grabbeltisch zu finden ist :D. mehr ist es mir nämlich dann nicht wert.
6std. Spielzeit und Konsolengrafik, da reichen 10-15€ vollkommen :P.

Die Grafik finde ich nicht grade so toll, hätte mehr erwartet, aber auch von dem ganzen Spiel. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein gutes Spiel raus.

Wie so oft versinkt die UE3 in grau-braunem Matsch, vor allem die Texturen sind über weite Teile hinweg schlicht unansehnlich. Zu Beginn hatten wir eine falsch gesetzte Einstellung in Verdacht. Nach einigen Spielminuten und Tests auf weiteren Systemen wurde uns klar, dass das Streaming die Texturen nur äußerst langsam lädt: Bis aus dem Bitmap-Brei ein Büschel Gras wird, vergehen zum Teil einige Sekunden oder er ploppt erst beim Vorbeilaufen auf. Hier sollte Raven schnell nachbessern.
Das unterschreibe ich mal so...bis auf, dass die Texturen manchemal garnicht komplett geladen werden aber dafür kursieren schon einige fix Möglichkeiten im Internet die aber etwas sehr tricky einzubauen sind (Thema: Hexcode verändern und an der Registry rumschrauben).

Hier mal der Link dafür ;)

Zurück